Programmwoche 42 /00
Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 16. bis zum 22. Oktober 2000
Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz

Berlin (ots) -

Montag, 16. Oktober     Themen:. Außerdem: Alles über den Verkaufstart des vierten Bandes v. Harry Potter. Und: Der härteste Autotest der Welt: Eine 24-Stunden-Reportage.

Morning Star: Bernd Adamo aus Berlin singt "Ich will Deine Liebe", Armin Roßmeier brat Hackfleischbällchen mit Käsefüllung (inkl. Verlosung).

Dienstag, 17. Oktober     Themen: Service - richtige Ernährung i. d. Schwangerschaft. Außerdem: So besiegt man den Krebs -Burkhard Wunderlich erzählt, wie er es geschafft hat. Und: Single der Woche.

Morning Star: Carola Peter singt "Chiquitita" v. Abba. Armin Rossmeiers Fitnesstreff über Hart- und Schnittkäse.

Mittwoch, 18. Oktober     Talkgäste: Versicherungsexpertin Elke Dolle Helms über Vor- und Nachteile von Fondsgebundenen Lebensversicherungen. Außerdem: Literaturexperte Peter Hetzel berichtet von der Frankfurter Buchmesse.

Morning Star: Marina Monreal singt "Strong Enough" v. Cher. Armin Rossmeierserviert Schweinefilt und Gemüse aus dem Wok.

Donnerstag, 19. Oktober     Themen: So benimmt man sich heute richtig - Tipps von Fürstin Gloria v. Thurn und Taxis. Und: Literaturexperte Peter Hetzel mit Berichten von der Frankfurter Buchmesse.

Morning Star: Sabine Kapoor und Uwe Nordbruch singen "Love". Armin Roßmeier kocht feurigen Rindfleisch-Bohnentopf.

Freitag, 20. Oktober   Themen: Das Tarzan-Gewinnspiel (4 Reisen nach Disney-World Florida). Außerdem: Auf Sven Hedins Spuren - Bruno Baumann durchquerte die gefährliche Sandwüste Takla Makan.

Morning Star: Jörg Brod singt und bellt "Green Gras Of Home" v. Tom Jones. Armin Roßmeier backt Minipizzen mit versch. Salamisorten.

Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr)

SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.moringworld.de.

WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 22. Oktober     Zu Gast:  Andrea Ballschuh. Traumjob Wetterfee - Andrea Ballschuh moderiert in SAT.1 das Wetter - die 28jährige hat nur ein Problem: Sie muss viel zu oft schlechtes Wetter ankündigen. Was sie macht, um diesen Frust zu stoppen, wird sie in WECK UP erzählen. Außerdem  in der Sendung: Nutella wird 35, das Müsli 100 und Jägermeister 65 - was das alles  miteinander zu tun hat, wusste bisher niemand - WECK UP deckt die geheimen Verbindungen zwischen diesen Traditionsprodukten auf.

ots Originaltext: SAT.1

Weitere Informationen:
visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder
Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail:
vonSchroeder@visioniS.de

SAT.1 Presse & PR