SAT.1

"Wer heiratet den Millionär?" mit Jörg Wontorra
Samstag, 28. Oktober 2000 um 20.15 Uhr

Berlin (ots) - Ein Millionär. Fünfzig Frauen. Eine von ihnen wird er heiraten. Und sie sieht ihn erst beim Heiratsantrag auf der Bühne. Am 28. Oktober 2000 um 20.15 Uhr präsentiert Jörg Wontorra die spektakuläre Event-Show mit dem ultimativen Kribbel-Faktor: "Wer heiratet den Millionär?". Wer ist der Mann, der vor einem Millionen-Publikum die Frau fürs Leben sucht? Seine Identität ist geheim. Damit sich die Zuschauer aber dennoch ein ungefähres Bild von dem Mann machen können, gibt SAT.1 hier schon mal ein paar Hinweise... Der Millionär trägt keinen Schmuck. An seine Haut läßt er nur Wasser und Seife, aber er duftet nach "Bogner Man". Sein einziges Laster: "Ich kann schlecht aufhören." Womit, dass erfährt wohl nur seine Traumfrau... Ob sie begeistert von seinem Nightdress sein wird? Er trägt nachts einen Einteiler... Seine Lieblings-Farbe ist blau (wie die Hoffnung), sein Lieblings-Gericht sehr bodenständig: Sauerbraten, Kartoffelklösse, Apfelmus. Sein Lieblings-Roman ist John Irvings "Hotel New Hampshire", seine Lieblings-CD "Space Age Honeymoon" von Culture Pearls. Dass er Humor besitzt, erkennt man an seinen Kino-Vorlieben: Sein Lieblings-Film ist "Das Leben des Brian" von Monty Pythons Flying Circus und seine Lieblings-Schauspieler sind Louis de Funès und Roger Moore. Den Mann von Welt erkennt man oft an Kleinigkeiten: Sein Lieblings-Flughafen ist nicht etwa Hongkong, sondern Mönchengladbach. Ob er dort einen Privatflieger parkt? Sein Lieblings-Hotel steht jedenfalls in Como und heißt "Villa d'Este". Wo wird seine Auserwählte künftig mit ihrem Millionär dinieren? Sein Lieblings-Restaurant ist das Mövenpick-"Marché" - ob am Genfer See oder am Ku'damm, darf sie entscheiden. Zum Cocktail-Trinken (Long Island Ice Tea) sitzt er am liebsten im "Yammin Club" in Palma de Mallorca. Seine eigentlichen Lieblings-Getränke sind jedoch Milchkaffee/Latte Macchiato/Café con Leche. Am 28. Oktober 2000 um 20.15 Uhr erfahren Sie mehr über den geheimnisvollen Millionär - und vor allem wird die spannende Frage beantwortet: "Wer heiratet den Millionär?" ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Birgit Borchert SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2383 / Fax: 030 / 2090-2382 E-Mail: Birgit.Borchert@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: