Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 2. bis zum 8. Oktober 2000
Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz

Berlin (ots) - Montag, 2. Oktober Talkgäste/ Themen: Republikflucht: Ingo Bethke floh auf abenteuerliche Weise aus der DDR und holte später seine beiden Brüder auf ähnlich spektakulären Wegen nach. Morning Star: Wahl zum »Morning Star des Monats« Armin Roßmeier: Pilzpfanne mit Speck-Gnocchis Dienstag, 3. Oktober Feiertag - keine Sendung Mittwoch, 4. Oktober Talkgäste/ Themen: Petra Neumann hat einen Macho-Guide verfasst und zeigt wo Frauen noch echte Kerle finden können. Morning Star: Armin Roßmeier: Putenkeule im Sesammantel Donnerstag, 5. Oktober Talkgäste/Themen: Literaturkritiker Peter Hetzel mit neuen Büchern: »50 Jahre Peanuts. Das große Jubiläumsbuch« sowie die Fanbücher Charlie Brown, Lucy und Snoopy. Und »The Beatles Anthology«. Morning Star: Armin Roßmeier berichtet von der Internationalen Bäckereiausstellung in München Freitag, 6. Oktober Talkgäste/ Themen: »Schonungslos, schamlos, rigoros« - Chaosmoderator Niels Ruf kennt einfach kein Pardon! Außerdem Waltraud Schwering und Reinhold Schosnowski aus der neuen SAT.1 Doku-Soap »Unsere Politessen - Knöllchen ohne Ende« Morning Star: Armin Roßmeier: Schweinenacken auf Blattspinat mit Käse überbacken Außerdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.morningworld.de WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 8. Oktober Zu Gast: Björn Hergen Schimpf: Mancher erinnert sich noch gern an die erste Rateshow im deutschen Fernsehen: "Was bin ich" mit Robert Lembke. Der TV-Oldtimer kehrt zurück und Björn Hergen Schimpf moderiert das Revival. Außerdem in der Sendung: Römer in Germanien gibt es schon lange nicht mehr! Falsch. In einem kleinen Dorf bei Stuttgart tragen die Menschen immer noch gerne Toga und der Centurio schießt immer noch mit der großen Steinschleuder. Weck Up war zu besuch im "Römischen Reich". ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Annette Fink, SAT.1-Frühstücksfernsehen. Tel: 030/2090-3571, visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell