SAT.1 - Die Highlights am Wochenende und in der nächsten Woche

Berlin (ots) - "Die Schatzjäger": Drei Männer und drei Frauen suchen in 100 Tagen eine halbe Million! FILMFILM Charlie & Louise - Das doppelte Lottchen: Samstag, 30.9.2000, 20.15 Uhr Die Überraschung ist groß, als Charlie (Fritzi Eichhorn) und Louise (Floriane Eichhorn) feststellen, dass sie Zwillinge sind. Sie arbeiten daran, ihre geschiedenen Eltern wieder zusammenzubringen und tauschen dafür die Rollen... Mit Corinna Harfouch und Heiner Lauterbach! Für Fragen: Tina Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Bildmaterial liegt Ihnen per NEWS AKTUELL/obs vor. das verspricht der Moderator (B. Pastewka) in "SHIT - Shopping in Television". Heute gibt es den "Erinnerer" zu kaufen. Außerdem: Ein "Wiederfinder", der auf den ersten Blick aussieht wie ein herkömmliches Baustellen-Hütchen. Als der Assistent Herr Nietzke bei der Präsentation mit seinem Arm in dem Hütchen stecken bleibt, bekommt nicht nur Telefonistin Dunja (A. Frier) einen Lachanfall... Jetzt gibt es "Big Brother" auch in Indien. Experte Mawegda Gandhi war dabei und berichtet exklusiv von seinen ersten Eindrücken... Ob sich der deutsche Film in einer Krise befindet, will der Moderator (B. Pastewka) heute in "Klartext" von Schauspieler Markus Hennig (I. Lück) erfahren. Dessen differenzierte Ausführungen zu diesem Thema entlarvt der Moderator allerdings schnell als überflüssiges Geschwätz und redet lieber in seiner eigenen kleinen Zusammenfassung noch einmal Klartext. Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. Neue Folgen Dawson's Creek: Sonntag, 1.10.2000, 17.05 Uhr "Ein Schlag ins Wasser" - Dawson (James Van Der Beek) lädt seine neue Flamme Eve (Brittany Daniel) zu einer Bootstour ein. Plötzlich verliert er die Kontrolle über den Kahn und rammt den Steg des Bootsverleihs... SAT.1 zeigt 23 neue Folgen, so, ca. 17.00 Uhr! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Die Chance deines Lebens: Sonntag, 1.10.2000, 20.15 Uhr Noch mehr Gewinnchancen, mehr Gewinner und höhere Preise - Kai Pflaume präsentiert eine neue Ausgabe seiner Show "Die Chance deines Lebens". 1000 Kandidaten haben wieder die Möglichkeit, den Hauptgewinn von zehn Millionen Mark zu gewinnen! Für Fragen: Birgit Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. Bildmaterial liegt Ihnen per NEWS AKTUELL/obs vor. fr bereits um 15.00 Uhr! Für Fragen: C. Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. Special Jeder gegen Jeden: Montag, 2.10.2000, 17.00 Uhr Einen Tag nach dem Erntedankfest lädt Holger Speckhahn zehn Bauern aus ganz Deutschland in sein Studio ein! Für Fragen: C. Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. Zusätzlicher Sendeplatz Alf: Montag, 2.10.2000, 18.00 Uhr Ab heute zeigt SAT.1 nicht nur samstags, sondern auch montags - freitags um 18.00 Uhr "Alf"! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. blitz: Montag, 2.10.2000, 19.00 Uhr Heute startet mit "Die Schatzjäger - Die tägliche Real Soap" die Jagd nach dem 500.000-Mark-Schatz! Drei Frauen und drei Männer touren 100 Tage lang in einem hochmodernen Wohnmobil durch Deutschland. Informationen erhalten die Schatzjäger von Internet-Usern. Für Fragen: Rocco Thiede, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2385. Bildmaterial liegt Ihnen per NEWS AKTUELL/obs vor. er wurde am Tatort beobachtet. Als Jupp (Uwe Fellensiek) und Taube (Christian M. Goebel) Doro Schmitz (Nina Franoszek), der Mutter des Jungen, mitteilen müssen, dass ihr Junge unter Mordverdacht steht, ist die Witwe entsetzt. Snooker ist der Polizei zwar bereits wegen Ladendiebstahls aufgefallen - aber ein Mörder ist er doch nicht! Die Recherchen ergeben schließlich, dass der Junge zwar als Täter auszuschließen ist, nicht aber als Augenzeuge. Und jetzt sind die Killer hinter ihm her_ Für Fragen: Ulrike Seiler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2379. Ich wollte Deutschlands Einheit: Montag, 2.10.2000, 21.15 Uhr Dieter Kronzucker im Gespräch mit Bundeskanzler a.D. Dr. Helmut Kohl. Für Fragen: R. Thiede, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2385. Tag der deutschen Einheit - Dienstag, 3.10.2000 Shandar - Das Geheimnis der verborgenen Stadt: 8.50 Uhr Auf einer Baustelle entdecken zwei Teenager eine seltsame Glaskugel, die in sich eine friedliebende Stadt aus einem anderen Universum beherbergt. Doch Shandar wird von einer feindlichen Armee bedroht und nur die Kinder können sie retten... Premiere im Free-TV! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Das Königreich im Küchenschrank: 10.35 Uhr Der neugierige Zachary (Andrew Ducote) wird mit seinen Geschwistern in eine mittelalterliche Miniatur-Stadt katapultiert, die sich unter der Küchenspüle befindet... Premiere im Free-TV! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Special Die Quiz Show: 19.00 Uhr Ganz besondere Kandidaten testet Jörg Pilawa in seinem "Quiz Show"-Special zum Tag der deutschen Einheit: Hape Kerkeling, Vera Int-Veen, Yasmina Filali, Thomas Ohrner, Frank Schöbel, Caroline Beil, Jörg Wontorra und Werner Schulze-Erdel. Auch für die Promis gilt: Dem Risiko, sich durch einen Blackout zu blamieren, steht die Chance auf den Gewinn von maximal 512.000 Mark gegenüber. "Wir spenden alle Gewinne den SOS-Kinderdörfern, die SAT.1 seit vielen Jahren unterstützt.", versprachen die Star-Kandidaten unisono. Für Fragen: B. Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. Bildmaterial liegt Ihnen per NEWS AKTUELL/obs vor. Resi (Ruth Drexel) hat unter Bennos (Ottfried Fischer) Namen auf eine Annonce geantwortet, Prälat Hinter (Michael Lerchenberg) will Seelsorge per E-Mail betreiben, Flo (Florian Fitz) seine Mutter (Lisa Fitz) verkuppeln - und alle haben Rauscher (Markus Böker), den Inhaber einer Computerfirma, mit der Gestaltung ihres Internet-Auftritts beauftragt. Der wird wenig später tot aufgefunden... Weltpremiere! Für Fragen: U. Seiler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2379. Bildmaterial liegt Ihnen per NEWS AKTUELL/obs vor. Die Ankunft: Freitag, 6.10.2000, 20.15 Uhr Als der NASA-Radio-Astronom Zane Ziminski (Charlie Sheen) Signale aus dem All empfängt, will ihm niemand glauben. Er forscht weiter und stößt auf ein geheimnisvolles Kraftwerk... Premiere im Free-TV! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Bildmaterial liegt Ihnen per NEWS AKTUELL/obs vor. FILMFILM Full Metal Jacket: Freitag, 6.10.2000, 22.30 Uhr Nach einer brutalen Ausbildung wird Marineinfanterist Joker (Matthew Modine) als Kriegsberichterstatter nach Vietnam geschickt. An der Front merkt er, dass kein Training ihn auf die Wirklichkeit des Krieges hätte vorbereiten können... Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Helga Hörnle SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030-2090-2363 / Fax: 030-2090-2369 E-Mail: Helga.Hoernle@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell