Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 25. September bis zum 1. Oktober 2000
Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz

Berlin (ots) - Montag, 25. September Talkgäste: Silvia Pankow vermittelt per Internet Babysitter - und zwar kostenlos. Außerdem: Der "Big Jump" - Nachrichten-Moderatorin Nicole Rautenberger springt in 500 Metern Höhe am Bungee - Seil aus einem Helikopter. Morning Star: Shezad Eikmeier aus Hamburg singt "Jailhouse Rock". Armin Roßmeier serviert Chinakohlrouladen mit Camembertfüllung. Dienstag, 26. September Talkgäste: Jörn Witt und Hagen Benckendorff sind fast acht Monate lang durch Indien geradelt und berichten von ihren Abenteuern. Außerdem Service: Alles über Schlafstörungen. Morning Star: Marion Kowalski aus Berlin singt "Stimmen d. Nacht". Armin Rossmeiers Fitnesstreff: Informationen rund um den Apfel. Mittwoch, 27. September Themen: Wahl der Morning Queen d. Monats. Außerdem Service: Alles über Urlaub mit Hunden. Morning Star: Die "Rundhofer Schlosserband" aus Kappeln. Sie singt einen Durchaltesong f. ihren Band-Kollegen Harry, der zur Zeit im Big Brother-Container schmort. Armin Roßmeier backt "Ruck-Zuck-Apfelkuchen". Donnerstag, 28. September Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel mit zwei David Baldaccis "Die Verschwörung" und Christopher Andersons Biographie "JFK Junior...". Außerdem: Schauspieler-Gattin Yvonne Wussow. Morning Star: Jürgen Mohr aus Hagen singt "Thoughter Than The Rest". Armin Roßmeier backt Quarkpfannkuchen. Freitag, 29. September Talkgäste: Ebby Thust zu der aktuellen Biographie "Ebby Thust - Glanz und Elend". Außerdem Diplompädagoge Raimund Pousset - er will die Schulpflicht abschaffen. Morning Star: Mario Klok und Edgar Rubin aus Haste singen "Glogo-Bye". Armin Roßmeier brät Schweinemedaillons auf roter Zwiebelsauce. Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 1. Oktober WECK UP besucht die "Komet"-Verleihung auf der Expo. Alle Stars der deutschen Pop-, Medien- und Musikszene am Sonntag in der Sendung und zwar dann gefilmt, wenn alle anderen Kameras schon lange aus sind. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66 E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell