Windsurf World Cup auf Sylt am 30. September 2000

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, die Surfelite der Welt trifft sich vom 23.9. bis 1.10.2000 auf Sylt zum World Surf Cup 2000. SAT.1 ist präsent mit den ModeratorInnen Caroline Beil ("blitz"), Vera Int-Veen ("Vera am Mittag") und Andreas Franke ("SAT.1-FRÜHSTÜCKS-FERNSEHEN"). Auch die neue Moderatorin von SAT.1 "17:30 Nord", Britt Reinecke, wird mit ihren Moderationskollegen auf dem Surfsimulator erste Trockenübungen für das Spiel mit den Wellen absolvieren. Rund um das Windsurfen wird es ein umfangreiches Rahmenprogramm geben, wie z.B. Beach-Volleyball oder Beach-Soccer. Nutzen Sie die Chance, mit unseren ModeratorInnen und Vertretern der Weltelite wie Weltmeister Robby Naish und dem Deutschen Meister Björn Dunkerbeck am Start zu sein, und zwar beim Fototermin am Samstag, 30. September 2000 ab 14.00 Uhr am Surfsimulator Presseinfo-Counter Brandenburger Strand Westerland auf Sylt Bitte sagen Sie uns mit nachfolgender Fax-Antwort Bescheid, ob wir mit Ihnen rechnen können. Freundliche Grüße Nicole Mattig-Fabian Fax-Antwort an 030 - 2090 2389 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: SAT.1 Presse & PR Tel.: 030-20902367 Fax: 030-20902368 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell