"Die Schatzjäger": Einladung zum Presse- und Fototermin mit den Kandidaten in Köln

Berlin (ots) - Am 2. Oktober 2000 starten im SAT.1-Boulevardmagazin "blitz" (19.00 Uhr) "Die Schatzjäger". Täglich heißt es dann in "blitz": "Die Schatzjäger - Die Jagd nach dem 500.000 DM-Schatz! Hol ihn Dir!" Sechs mutige Schatzjäger sind bereit, das größte Abenteuer ihres Lebens zu bestehen. 100 Tage lang müssen die Schatzjäger unter härtesten Bedingungen, aber auch mit modernsten technischen Hilfsmitteln Aufgaben und Rätsel lösen. Auf engstem Raum, in einem Wohnmobil, werden die Sechs durch Deutschland touren. Ihr Ziel: Dem 500.000 Mark-Schatz auf die Spur zu kommen. Die Zuschauer können die Schatzjäger nicht nur täglich in "blitz" und 24 Stunden am Tag im Internet begleiten, sie können auch aktiv in die Schatzsuche eingreifen. "blitz"-Moderatorin Caroline Beil und SAT.1-Chefredakteur Jörg Howe möchten Ihnen unsere neue, tägliche Real Soap und die Kandidaten vorstellen. Außerdem gibt es die einmalige Möglichkeit, die drei weiblichen und die drei männlichen Schatzjäger zu fotografieren: am 25. September 2000 um 11.00 Uhr im Restaurant "Die Flora" (Orangerie) Botanischer Garten 50735 Köln Weitere Infos zu den "Schatzjägern" auch im SAT.1 TEXT Seite 357 und auf der "blitz"-Homepage www.sat1blitz.de. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Dieter Zurstraßen Rocco Thiede Fax-Antwort an 030/2090-2389 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: SAT.1 Presse & PR Tel.: 030-20902367 Fax: 030-20902368 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell