SAT.1 zeigt das Finale von "Die Säulen der Erde" (mit Bild)

SAT.1 zeigt das Finale von "Die Säulen der Erde": Atemberaubendes Finale: Der vierte Teil von Ken Folletts "Die Säulen der Erde" am Montag in SAT.1 / Natalia Wörner am Sonntag im Live-Chat auf www.sat1.de. Niemand glaubt mehr daran, dass der Kathedralenbau in Kingsbridge jemals fortgesetzt wird. Tom Builder wurde von William Hamleigh getötet, sein Sohn Alfred erwies sich als unfähig, Philip wurde als Prior abgesetzt, die Gemeinde erholt sich nur schleppend von dem mörderischen Angriff auf den Wollmarkt. Doch dann kehren Jack und Aliena zurück in die Stadt...SAT.1 zeigt die Deutschland-Premiere des großen Finales von "Die Säulen der Erde" am Montag, 6. Dezember 2010, um 20.15 Uhr. Säulen der Erde.

© Tandem Productions GmbH / Pillars Productions (Ontario) Inc./ Pillars Productions (Muse) Inc. All rights reserved. Dieses Bild darf bis 8. Dezember 2010 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk.

Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1173. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.