SAT.1

Mobiles "ran"-Studio erstmals im Pott: FC Schalke 04 - Hapoel Tel Aviv am Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20.15 Uhr live in SAT.1

Unterföhring (ots) - Die "Jungfernfahrt" ging am 2. Spieltag der UEFA Champions League zum Titelverteidiger nach Mailand - nun ist das mobile "ran"-Studio erstmals in Deutschland im Einsatz: Am Mittwoch, 20. Oktober 2010, überträgt SAT.1 FC Schalke 04 gegen Hapoel Tel Aviv live. Moderator Johannes B. Kerner, ran-Experte Franz Beckenbauer, Kommentator Wolff-Christoph Fuss und Andrea Kaiser berichten ab 20.15 Uhr aus der Veltins-Arena auf Schalke.

In der Bundesliga steht der Vizemeister nach dem 2:2 gegen den VfB Stuttgart weiterhin im Tabellenkeller. Im Gegensatz dazu ist Schalke nach dem 2:0 gegen Benfica Lissabon am 2. Spieltag der Königsklasse wieder im Soll. Gegen den vermeintlichen Außenseiter Hapoel Tel Aviv sollte am 3. und 4. Spieltag aber dreifach gepunktet werden. Bislang konnten die Israelis, die sich erstmals für die UCL-Gruppenphase qualifizierten, noch nicht überzeugen - zwei Spiele, zwei Niederlagen. Dabei sorgte Hapoel in den Play-Offs noch für eine Überraschung, als sie den FC Salzburg mit Coach Huub Stevens aus dem Rennen warfen.

Im Anschluss an die Live-Übertragung zeigt "ran" die Highlights der zweiten Partie mit deutscher Beteiligung, Twente Enschede - Werder Bremen sowie einen Rückblick auf die Dienstagsspiele FC Bayern München - CFR Cluj und Real Madrid - AC Mailand.

ran im Netz: Schalke - Hapoel im Livestream bei ran.de und MyVideo.de. ran twittert unter http://twitter.com/sat1_ran ran bei facebook unter http://www.facebook.com/SAT1ran

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Christiane Maske
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-1163
Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Wildförster
Tel: +49 (89) 9507-1189
Email: Stephanie.Wildfoerster@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: