SAT.1

"Stay the Night" - Superstar James Blunt singt den Titelsong für die neue tägliche SAT.1-Serie "Hand aufs Herz" (mit Bild)

"Stay the Night" - Superstar James Blunt singt den Titelsong für die neue tägliche SAT.1-Serie "Hand aufs Herz" (mit Bild)
Superstar James Blunt liefert mit "Stay the Night" den Titelsong zur neuen täglichen SAT.1-Serie "Hand aufs Herz" Foto: © SAT.1/Morris Mac Matzen Dieses Bild darf honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher ...

Unterföhring (ots) - Kein geringerer als Superstar James Blunt singt den Titelsong der neuen täglichen SAT.1-Serie "Hand aufs Herz" (ab 4. Oktober 2010, 18.00 Uhr). Nach Welterfolgen und Nummer 1-Hits wie "You're Beautiful", "1973" und "Wiseman" meldet sich der 36-jährige Brite im November mit seinem neuem Album "Some Kind Of Trouble" zurück. "Stay the Night", die erste Single daraus, ist wie geschaffen als Titelsong für die neue tägliche SAT.1-Serie, die sich um Musik, Tanz, die erste Liebe, große Gefühle und eine junge Lehrerin, die für ihre Ideale kämpft, dreht. Im Song geht es um das erste Date zweier Menschen, die ersten zarten Gefühle, die vielleicht erste gemeinsame Nacht - genau wie in "Hand aufs Herz", wo Lehrerin Bea nach der Rückkehr an ihre frühere Schule und nach einer unwissentlich mit einem Schüler verbrachten Nacht, emotional Achterbahn fährt. Zurückblickend auf seine eigene Schulzeit verrät James Blunt: "Ich bin mit sieben Jahren auf eine Boarding-School gekommen. Ich fand's da super, aber nach drei Tagen hab ich meine Eltern angerufen und gesagt, dass sie mich jetzt wieder abholen können."

"Stay the Night" - ab 22. Oktober im Handel, ab 4. Oktober montags bis freitags im Vorspann von "Hand aufs Herz" und schon jetzt täglich in den On-Air-Trailern zur neuen täglichen SAT.1-Serie zu hören!

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Katrin Dietz
Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com
Telefon +49 (89) 9507-1198
Fax +49 (89) 9507-91198

Bildredaktion
Daniela Zinth
Daniela.Zinth@ProSiebenSat1.com
Telefon +49 (89) 9507-1170
Fax +49 (89) 9507-91170
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: