Programmwoche 35/00
SAT.1: Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens
vom 28. bis zum 3. September 2000
Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz

Berlin (ots) - Montag, 28. August Talkgäste: Die letzten Teilnehmer beim SAT.1-Inselduell erzählen von ihren Erlebnissen auf Simbang. Morning Star: Miecyslaw Janic aus Dortmund singt "Königin der Herzen". Armin Roßmeier serviert Zucchinihälften mit Gemüse-Hackfleisch-Füllung. Dienstag, 29. August Talkgäste: Die neue Miß Penthouse (geplant). Außerdem: Cornelia Wölfing, Cheffin einer PR-Agentur erzählt, wie und warum sie "Königin v. Alavanyo" (Ghana) wurde. Und: DDR-Eiskunstläuferin Gabi Seifert erzählt, warum sie einfach keinen Mann findet. Morning Star: Markus Glahn aus Bochum singt "Lady In Red". Armin Rossmeiers Fitnesstreff: Wieviel sollte man täglich trinken. Mittwoch, 30. August Themen: Der neue SAT.1-Talker Franklin zeigt, dass er nicht nur gut talken, sondern auch zaubern kann. Außerdem: Die Wahl zur Morning Queen d. Monats Morning Star: Claudia Freundorfer-Maierhofer aus Neuötting singt "Big Big World". Armin Roßmeier backt Kräuterpfannkuchen m. Pilzfüllung. Donnerstag, 31. August Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel mit Stephen Kings Autobiographie "Das Leben und das Schreiben". Morning Star: Norbert Beule aus Dortmund spielt Drehorgel und singt Stimmungslieder. Armin Roßmeier kocht einen Nudelteller. Freitag, 1. September Talkgäste: Life-Style-Consulter Peter Kempe - er berät piekfeine Hamburger in Sachen Lebensart. Morning Star: Wahl zum Morning Star d. Monats. Armin Roßmeier brät Schweinekotelette mit Salbei-Käsehaube. Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 3. September Von der Dachdeckerin zur Sängerin - Big Brother-Star Sabrina stellt ihre neue CD "Ole Ole Ole Ola" vor. In WECK UP berichtet die Blondine über Ihre neuen TV-Ambitionen. Außerdem: WECK UP begleitet eine deutsche Baywatch-Truppe bei ihrem sonnigen Traumjob - auf den Spuren von David Hasselhoff und Pamela Anderson! ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell