Die Highlights am Wochenende und in der nächsten Woche

Berlin (ots) - "Die Wochenshow" meldet sich zurück - mit der neuen Comedian Annette Frier! FILMFILM Star Trek VII - Treffen der Generationen: Samstag, 19.8.2000, 20.15 Uhr Dr. Soran (Malcolm McDowell) will in ein Energiefeld, das die Erfüllung aller Träume verspricht und sprengt ein Sonnensystem. Kirk (William Shatner) und Picard (Patrick Stewart) versuchen, die Katastrophe ungeschehen zu machen... Für Fragen: Tina Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Wieder da! BADESALZ: Sonntag, 20.8.2000, 22.15 Uhr Das hessische Comedy-Duo "BADESALZ" - Gerd Knebel und Henni Nachtsheim - präsentiert sechs Folgen seiner "Comedy-Stories" - so, 22.15 Uhr! Für Fragen: Ch. Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. Leben auf der Überholspur: Dienstag, 22.8.2000, 20.15 Uhr Als Kinder waren Henrik (Jürgen Vogel), Phil (Pierre Besson) und Rimkeit (Gregor Törzs) Kumpel - zehn Jahre später treffen sie sich wieder. Henrik hält sich mit Jobs über Wasser, Rimkeit ist durch windige Geschäfte reich geworden und Phil gehört zur Staatsanwaltschaft... Mit Heino Ferch! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. eine halbe Stunde länger und mit neuen Show-Elementen! Für Fragen: B. Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. FILMFILM Nicht schuldig: Freitag, 25.8.2000, 22.15 Uhr Annie (Demi Moore) wird als Geschworene für den Prozess gegen einen Mafiaboss berufen - ein Killer droht, ihren Sohn umzubringen, falls sie keinen Freispruch durchsetzt... Mit Alec Baldwin! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Anke Walter SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030-2090-2363 / Fax: 030-2090-2399 E-Mail: Anke.Walter@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell