Programmwoche 33/00/ Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 14. bis zum 20. August/ Moderation: Bettina Müller und Andreas Franke

Berlin (ots) - Montag, 14. August Talkgäste: Inselduell-Kandidat Claudio erzählt von seiner Zeit auf Simbang. Und: "Der Handwerker-Knigge" - die Unternehmensberaterin Andrea Simonis gibt Handwerkern Nachhilfe in gutem Benehmen. Außerdem: Alles über "Reality Runner" - das neue Menschenjagd-Spiel im Internet. Morning Star: Angie Tratz aus Regensburg singt "Hey schöner Anton" (Eigenkomp.). Armin Roßmeier serviert Streifen v. Roastbeef auf Kartoffelplätzchen. Dienstag, 15. August Service: Was tun bei Lebensmittelvergiftung. Morning Star: Kingsley Ukaegbu aus Essen singt "Maria, Maria" v. Santana. Armin Rossmeiers Fitnesstreff: Jod in der Ernährung. Mittwoch, 16. August Talkgäste: Schauspieler Dietmar Schönherr stellt sein neues Buch "Die blutroten Tomaten v. Rosalia Morales" vor. Morning Star: Silvio Kirchhoff aus Halle singt "Engel" (Eigenkomp.). Armin Roßmeier brät gefüllte Hähnchenbrust. Donnerstag, 17. August Talkgäste: Literaturexperte Peter Hetzel stellt zwei neue Bücher vor - David Baldaccis Thriller "Die Verschwörung" und Marianne Fredrikssons Roman "Inge und Mira" Morning Star: Birgit Funda aus Pirmasens singt Madonnas "The Power Of Goodbye". Armin Roßmeier kocht Schweineroulade mit Zwiebel-Mangofüllung. Freitag, 18. August Morning Star: Ina Maibach aus Sonsbeck singt "Morgens ist die Welt noch schön" (Eigenkomp.). Armin Roßmeier kocht Forellenfilet im Blätterteig. Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 20. August Zu Gast sind die Wildecker Herzbuben, die beiden schwergewichtigen Volksmusikanten, die mit ihrem Schlager "Herzilein" Kultcharakter erreicht haben. Außerdem: Passend dazu begibt sich WECK UP im hessischen Wildeck auf die Spuren der beiden Volksmusikanten und forscht nach, ob sie in ihrem Heimatdorf nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben. Noch mehr Schwergewichte: WECK UP besucht die "Bärenkapazität" Dieter Kraml, der Braunbären nicht nur für Filme ausbildet ("Der Bär"), sondern auch mit sieben von ihnen zusammen lebt. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65 Fax: -66 E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR Rocco Thiede Tel. : 030/2090 2386 Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell