SAT.1

Mission Madrid: Bayern München - Olympique Lyon am Mittwoch, 21. April 2010
"ran" ans "Heimfinale": HSV - FC Fulham am Donnerstag, 22. April 2010 mit Felix Magath in SAT.1

Unterföhring (ots) - Exklusiv bei ran.de: das zweite Halbfinale in der Europa League Atletico Madrid - FC Liverpool im Livestream

Auf geht's Bayern, noch zwei Spiele bis zum Finale in Madrid! Am Mittwoch, 21. April 2010, sind in SAT.1 Millionen Zuschauer live dabei - zuletzt bis zu 12,89 Millionen gegen Manchester United - wenn der FC Bayern München gegen Olympique Lyon erstmals nach neun Jahren wieder in einem Halbfinale der UEFA Champions League steht. Für Bayern-Coach Louis van Gaal ist es bereits die dritte Mannschaft, mit der er ein Halbfinale in der Königsklasse erreicht (3 x mit Ajax und 1 x mit Barcelona) - das gelang außer ihm nur Jose Mourinho (1 x mit Porto, 2 x mit Chelsea) , der mit Inter Mailand das zweite Halbfinale gegen Barcelona bestreitet. Auch der Traum vom Triple ist noch nicht ausgeträumt: Der FC Bayern kann als erster deutscher Verein Meisterschaft, Pokal und die Champions League gewinnen - in der letzen Saison gelang dies UCL-Titelverteider FC Barcelona.

Ab 20.15 Uhr erwarten Johannes B. Kerner und "ran"-Experte Franz Beckenbauer in der Allianz-Arena den gelbgesperrten Bayern-Kapitän Mark van Bommel als Gesprächsgast, Kommentator ist Wolff-Christoph Fuss.

Am Donnerstag geht's für den Hamburger SV und Coach Bruno Labbadia um alles oder nichts: Im Halbfinale der UEFA Europa League empfängt der HSV den Wolfsburg-Bezwinger FC Fulham. In der Liga rutschen die Hamburger immer tiefer - doch im internationalen Wettbewerb konnte das Team von Bruno Labbadia das Ruder immer noch einmal rumreißen. Der Traum von Finale im eigenen Stadion ist zum Greifen nahe...

Ab 20.15 Uhr meldet sich Oliver Welke aus der AOL-Arena, der Schalke-Coach Felix Magath und Uwe Seeler als Gesprächsgäste erwartet. Kommentator des Halbfinal-Hinspiels ist Erich Laaser. Andrea Kaiser geht auf Stimmenfang.

"ran" auch im Netz: Die Fußballfans können beide Fußballhighlights natürlich auch im Livestream unter www.ran.de verfolgen. Exklusiv: Auch das zweite Halbfinale der Europa League Atletico Madrid - FC Liverpool wird am Donnerstag live gestreamt!

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschand GmbH
Christiane Maske
Kommunikation/PR Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-1163
Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: