SAT.1 PROGRAMMÄNDERUNGEN D59
Thementausch in "Peter Imhof" (PW 31/2000, PW 32/2000, PW 34/2000)

Berlin (ots) -          MONTAG, 31.7.2000     _D59     14.00 Uhr Peter Imhof     Daily Talk     Moderation: Peter Imhof     Folge: Unglaublich: dich habe ich mal geliebt          Du hast gedacht, du hast deinen Traumpartner gefunden. Doch plötzlich stellst du fest, dass deine große Liebe mehr Fehler hat, als du ertragen kannst. Aus deinem Traumpartner ist über Nacht ein Albtraum geworden. In Peter Imhofs Show rechnen die Gäste mit ihrem Ex-Partner ab.               MONTAG, 7.8.2000     _D59     14.00 Uhr Peter Imhof     Daily Talk     Moderation: Peter Imhof     Folge: Bei Peter treffe ich dich wieder          In der heutigen Sendung treffen Peters Gäste auf Familienangehörige, die sie entweder vor langer Zeit aus den Augen verloren haben oder die sie noch nie zuvor gesehen haben. Für einige Gäste wird dieses Treffen die Überraschung ihres Lebens werden_               MONTAG, 21.8.2000     _ D59     14.00 Uhr Peter Imhof     Daily Talk     Moderation: Peter Imhof     Folge: Blind Date: Treffe ich heute meine große Liebe?          Die ganz große Liebe: Doch Peters Gäste haben sich noch nie gesehen oder sich aus dem Augen verloren. Kann man jemanden wirklich lieben, obwohl man ihn noch nie gesehen hat? Der erste Augenblick, wenn sich die Verliebten zum ersten Mal bei Peter gegenüberstehen.                    FREITAG, 25.8.2000     _ D59     14.00 Uhr Peter Imhof     Daily Talk     Moderation: Peter Imhof     Folge: Mit dir ist das Leben unerträglich          In der heutigen Sendung kommen Menschen zu Wort, die mit anderen ein echtes Problem haben. Sei es der böse Nachbar, der Partner oder ein ehemals guter Freund. In "Peter Imhof" werden die Probleme erörtert und Lösungswege diskutiert.

ots Originaltext: SAT.1

Katja Hofmann / Danièle Schiffl