SAT.1

Liebes-Aus oder doch Versöhnung? Lothar und Liliana Matthäus sprechen bei "Kerner" am Donnerstag, 4. März 2010, um 22.15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) - Die Liebe ist ein seltsames Spiel: Gerade schien die Ehe des Ex-Fußball-Profis Lothar Matthäus (48) und seiner vierten Ehefrau Liliana (22) nach nur einem Jahr endgültig vorbei zu sein, nun wurde das Paar turtelnd in einem Mailänder Restaurant gesehen. Innig, zärtlich küssend. Ein Liebes-Comeback? Bei "Kerner" sprechen Christina Liliana und Lothar Matthäus erstmals gemeinsam im deutschen Fernsehen über ihr "Kuschel"-Dinner und darüber, wie es mit ihrer Ehe weiter gehen soll ... Weitere Themen der Sendung sind: Deutschlands frechster Arbeitsloser - Kein Hartz IV mehr für Arno Dübel Arno Dübel geht es an den Kragen! Die ARGE streicht "Deutschlands frechstem Arbeitslosen" alle Bezüge: Zu häufig fehlte der 54-Jährige ohne ärztliches Attest bei der vermittelten Arbeitsmaßnahme und nun hat er auch noch selbstständig sein erstes Lied produziert. Nun hat er weder Geld für die Miete noch für Lebensmittel. Was jetzt? "Kerner"-Reporter haben Arno Dübel aufgesucht ... Dr. Papes schwerster Fall - Knackt Jörg Martin die 200 Kilo? Schwerster Fall für Diät-Papst Dr. Detlef Pape - im wahrsten Sinne des Wortes: Jörg Martin wiegt 229 Kilo, will abnehmen, doch es fällt ihm schwer. Im Dezember hatte der XXL-Mann bei "Kerner" versprochen, dass er sogar über die Weihnachtsfeiertage Kilos verlieren will. Doch hat es geklappt? Enrico Proba, Gewinner der TV-Show "The Biggest Loser", hat es geschafft: Innerhalb von neun Monaten verlor er 96 Kilo - von 191 auf 95! Bei "Kerner" erklärt er, wie hart sein Kampf gegen die Pfunde war und wie er seine übergewichtige Frau zum Abnehmen bringen will. Pressekontakt: German Free TV Holding GmbH Sandra Scholz, Tabea Werner Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com, Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com Telefon +49/89/9507-1121, -1167 Bildredaktion Christina Graf Christina.Graf@ProSiebensat1.com Telefon +49/89/9507-1172 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: