SAT.1

Exklusiv in SAT.1: Dirk Wallert im Interview zur Freilassung seiner Mutter Renate Wallert

Berlin (ots) - "SAT.1-Nachrichten Spezial" am 17. Juli 2000 um 23.50 Uhr Zur Freilassung von Renate Wallert gibt es heute (17. Juli 2000) um 23.50 Uhr ein "SAT.1-Nachrichten Spezial". In dieser Sondersendung wird auch ihr Sohn, Dirk Wallert, zu Wort kommen. Hier ein Auszug aus dem SAT.1-Exklusiv-Interview: "Weil das so plötzlich kam, diese Information über die Freilassung meiner Mutter, wollte ich das zuerst nicht glauben. Ich hätte das auch nicht einschätzen können, dass das jetzt so plötzlich passiert, aber natürlich freue ich mich, dass ich jetzt wenigstens schon mal meine Mutter wiederhabe." Der O-Ton von Dirk Wallert ist frei zur Veröffentlichung bei Nennung der Quelle: SAT.1-Nachrichten. Weitere Informationen zur aktuellen Entwicklung des Geiseldramas auf Jolo auch in "17:30 live", den SAT.1-Regionalmagazinen aus den Bundesländern, den Hauptnachrichten "18:30" mit Astrid Frohloff, "blitz" um 19.00 Uhr und im SAT.1-FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN ab 5.30 Uhr (Live-Schaltung zum Frankfurter Flughafen). ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Rocco Thiede SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2385 / Fax: 030 / 2090-2337 E-Mail: rocco.thiede@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Achtung Radiostationen: Der O-Ton von Dirk Wallert kann ab sofort bei Alexa Scholz (Tel.: 030/2090 3317) bestellt werden. Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: