Kicken mit Matthäus und Bobic: Oliver Pocher vergibt Wildcard für die "ran"-Allstars

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 5. Februar 2010. Oliver Pocher sucht einen Team-Kollegen: Am 7. März tritt der frisch gebackene Vater mit den "ran"-Allstars in der Augsburger impuls arena zum Benefiz-Spiel gegen die Nationalmannschaft von Haiti an. Einer seiner Zuschauer bekommt jetzt die Chance, zusammen mit Olli, Lothar Matthäus und Fredi Bobic zu kicken. In "Die Oliver Pocher Show" sucht Olli ab sofort nach der optimalen Verstärkung für die "ran"-Allstars. Wer sich wie und wo bewerben kann, verrät Oliver Pocher heute um 22.15 Uhr in "Die Oliver Pocher Show". Alle Informationen zur Bewerbung sind nach der Show auf www.oliverpocher.de abrufbar. "ran" hilft Haiti: Die Einnahmen aus dem Spiel der "ran"-Allstars gegen die Nationalmannschaft von Haiti kommen den Erdbebenopfern zu Gute. Neben dem ganzen Leid des Inselstaats in der Karibik steht auch der Fußballverband vor dem Nichts: Das Vereinsgebäude wurde dem Erdboden gleich gemacht, viele Mitarbeiter verloren beim Einsturz ihr Leben. SAT.1 überträgt das Benefiz-Spiel im Anschluss an das Zweitliga-Spiel des FC Augsburg gegen den SC Paderborn (Anstoß 13.30 Uhr) live ab 16.45 Uhr, Moderatorin in der impuls arena in Augsburg ist Andrea Kaiser, kommentiert wird das Spiel von Wolff-Christoph Fuss. Alle Infomrationen zu "Die Oliver Pocher Show" unter www.oliverpocher.presse.prosieben.de Pressekontakt: German Free TV Holding GmbH Kommunikation/PR Entertainment Christiane Maske, Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1163, -1142 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com, Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com www.presse.sat1.de Bildredaktion: Christina Graf Tel. +49 [89] 9507-1172 Christina.Graf@ProSiebenSat1.com Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell