Programmwoche 28/00
Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 10. Juli bis zum 16.Juli
Moderation: Bettina Müller und Andreas Franke

Berlin (ots) - Montag, 10. Juli Talkgäste: Nina berichtet über ihre Wochen beim "Inselduell" und warum sie rausflogen ist. Morning Star: Dominic Hertel aus Karlsruhe singt "Words" v. Boyzone. Armin Roßmeier kocht hausgemachte Kräuternudeln mit Kalbfleischstreifen. Dienstag, 11. Juli Themen: Kinotipp "Der Patriot" mit Premierenbericht. Und: Kurt Lotz neuer Rennwagen - der Ferrari 360 Modena. Morning Star: Lothar Schmid aus Recklinghausen mit Eigenkomposition "Schweineball". Armin Rossmeiers Fitnesstreff: Alles über Vitamine. Mittwoch, 12. Juli Themen: Service - die richtige Geldanlage. Und der Kinotipp mit "Der Junggeselle" und "High Fidelity". Morning Star: Barbara Kayser aus Hoyerswerda singt "Samba Samba" v. Arndt Bause. Armin Roßmeier zeigt selbstgemachten Brotaufstrich aus Früchten. Donnerstag, 13. Juli Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel mit dem Doku-Roman über Luftschiffe "Phönix aus der Asche" v. Henning Boetius und dem Krimi "Die Gierigen und die Gerechten" v. Scott Turow. Morning Star: Nancy Keßlau aus Berlin singt "Angel" v. Sarah McLachlan. Armin Roßmeier brät Fleischspieße mit Zucchini und Mais. Freitag, 14. Juli Talkgäste: Autor Andreas Niedrig über seinen außergewöhnlichen Wandel vom Drogenabhängigen zum Hochleistungssportler. Morning Star: Hartmut Ropssmeisl aus Nürnberg singt "You And Me In My Heart" v. Phil Collins. Armin Roßmeier serviert Hackfleischröllchen mit Paprikaschoten und Zucchini. Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 16. Juli Zu Gast: Ex-Blitz-Moderatoin Daniela Noack hat sich für »Max« ausgezogen und fotografieren lassen. Jetzt moderiert sie ein Formel 1 Magazin. Außerdem: Sommerzeit, Ferienzeit, Campingzeit: Was treibt tausende von Menschen alljährlich dazu, ihr Häuschen für Wochen gegen ein paar Quadratmeter Zelt einzutauschen? WECK UP ist dem Phänomen Camping auf der Spur. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell