Ahnungslos: Überraschungsshow für Oliver Pocher

Unterföhring (ots) - "Die Oliver Pocher Show" am Freitag, 15. Januar 2010, um 22.15 Uhr in SAT.1. So ahnungslos ging Oliver Pocher noch nie in eine Show: Der Comedy-Star muss seine Late Night diesen Freitag völlig unvorbereitet durchstehen. Die zweite Ausgabe von "Die Oliver Pocher Show" in 2010 wird für ihren Gastgeber eine Überraschungssendung. Oliver Pocher weiß nur: Atze Schröder kommt als Gast und eine Wahrsagerin liest ihm aus der Hand. Was die Zukunft für den Comedy-Star bereit hält? Wie sich Olli ohne Proben schlägt - "Die Oliver Pocher Show" am Freitag, 15. Januar 2010, um 22.15 Uhr in SAT.1. Pressekontakt: German Free TV Holding GmbH Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com www.presse.sat1.de Bildredaktion: Christina Graf Tel. +49 [89] 9507-1172 Christina.Graf@ProSiebenSat1.com Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell