SAT.1

"Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume
Sonntag, 9. Juli 2000, 19.00 Uhr

Berlin (ots) - SAT.1-Amor Kai Pflaume war wieder im Namen der Liebe unterwegs und hat auch für diesen Sonntag schöne romantische Geschichten im Gepäck. Yousaf (41) kam vor acht Jahren nach Deutschland, weil er sein Heimatland Pakistan verlassen musste. Bei seiner Flucht musste er auch seine Frau Azra (38) und seine vier Kinder zurücklassen. Seit diesem Zeitpunkt hat er seine Familie nicht mehr gesehen. Da noch ungewiss war, wann Yousaf und seine Familie endlich wieder vereint sein würden, schaltete sich Kai Pflaume ein. Beim Musical "Ludwig II" in Füssen gab es eine wunderschöne Überraschung... Für Musik sorgt diesmal Xavier Naidoo, der seinen ersten großen Erfolg an der Seite von Sabrina Setlur feierte. In "Nur die Liebe zählt" stellt er seine neue Single "Seine Straßen" vor. ots Originaltext: SAT. 1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Birgit Borchert SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090 - 2383 / Fax: 030 / 2090 - 2382 E-Mail: birgit.borchert@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: