SAT.1

Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens - WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 9. Juli

    Berlin (ots) -

    Zu Gast bei Weck Up ist VIVA-Kultmoderator Frank Lämmermann. Der Mann mit den abstehendsten Haaren im deutschen Fernsehen ist ein ganz spezieller Freund von Weck Up-Moderatorin Barbara Schöneberger. Schon als Gäste in der RTL II-Sendung "Peep" konnten die beiden nicht "von einander lassen".  Wir sind gespannt.

    Außerdem:

    Ein Kultfahrzeug kehrt zurück. In den 70ern war das Bonanzarad der Traum aller Pubertierenden. Dann verschwand das Rad mit dem Bananensattel und kehrt jetzt im Jahr 2000 zurück - Weck Up macht eine Testfahrt. Darüberhinaus in der Sendung: Ein Portrait des Starcoiffeurs Udo Waltz und die Weck-Up-Inselreporter machen Station im Nachtleben von Ibiza.


ots Originaltext: Sat.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Weitere Informationen:
visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder
Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail:
vonSchroeder@visioniS.de
SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090
2337

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: