Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens
Programmwoche 27/00 vom 3. bis zum 9. Juli 2000

Berlin (ots) - Moderation: Bettina Müller und Andreas Franke Montag, 3. Juli Heute ist Bettina Müllers erster Moderationstag im SAT.1 Frühstücksfernsehen Talkgäste: Michael Weinhut, der Freund von Inselduell-Kandidatin Kerstin. Morning Star: Wahl "Morning-Star d. Monats". Armin Roßmeier kocht pochiertes Schweinefilet mit Zuckerschoten-Möhrengemüse. Dienstag, 4. Juli Talkgäste: SAT.1-Moderator Jörg Pilawa erzählt alles über seine neue "Quizshow". Morning Star: Renate Bayerlein aus Dinkelsbühl singt "Grand Paradiso" v. Gerd Wilden. Armin Rossmeiers Fitnesstreff: Rund ums Thema Bier. Mittwoch, 5. Juli Themen: Der Loveparade-Mord - zu Gast im Studio die Witwe d. Opfers (geplant). Und: alles über Thai Chi. Morning Star: Franz Spindler aus Frankfurt a.M. singt "Manchmal" v. Roland Kaiser. Armin Roßmeier serviert Grieß-Erdbeertorte. Donnerstag, 6. Juli Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel stellt Henning Mankells Roman "Der Chronist der Winde" und Mario Puzos Mafia-Thriller "Omertà" vor. Morning Star: Karsten Heppner aus Mahlow singt "Du trägst keine Liebe in dir" v. Echt. Armin Roßmeier brät Rindfleisch mit Lauchzwiebeln im Wok. Freitag, 7. Juli Talkgäste: Moderator Fritz Egner mit "den witzigsten Werbespots". Und: die Entscheidung der Fußball-WM 2006. Außerdem: Alles über den Golf-Sport. Morning Star: Claudia Freimiller aus Lohfelden singt "Simarik" v. Tarkan. Armin Roßmeier grillt feurige Putenspieße mit Chili-Mango. Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 9. Juli Wird nachgereicht. ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell