SAT.1

Das erste Baby ist da!

Das erste Baby ist da!
Die zweite Folge von "Deutschland wird schwanger" am Montag, 9. November 2009, um 20.15 Uhr in SAT.1 Unterföhring, 5. November 2009. Großer Moment für Britt Hagedorn: Sie darf bei der Geburt des ersten "Deutschland wird schwanger"-Babys dabei sein. Die Moderatorin: "Ich war mit im OP, während der Kaiserschnitt durchgeführt wurde. Kurz nach ...

Unterföhring (ots) - Die zweite Folge von "Deutschland wird schwanger" am Montag, 9. November 2009, um 20.15 Uhr in SAT.1Unterföhring, 5. November 2009. Großer Moment für Britt Hagedorn: Sie darf bei der Geburt des ersten "Deutschland wird schwanger"-Babys dabei sein. Die Moderatorin: "Ich war mit im OP, während der Kaiserschnitt durchgeführt wurde. Kurz nach der Geburt einer der ersten Menschen zu sein, der dieses brandneue Leben im Arm hält, war großartig. Ich hab' vor Glück geheult, als wär's mein eigenes Kind." Söhnchen Mika Matia ist das erste gemeinsame Kind von Sirrka und Michael. Beide haben eigene Kinder mit in die Ehe gebracht: sechs Halbgeschwister können es kaum erwarten, den gemeinsamen Bruder zu Hause willkommen zu heißen.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1189 
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: