SAT.1

SAT.1-Komödie "Auf der Suche nach dem G-Punkt" erzielt 15,4 Prozent Marktanteil am Dienstag

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 21. Oktober 2009: Mit einem Marktanteil von 15,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (2,01 Millionen Zuschauer) konnte die SAT.1-Komödie "Auf der Suche nach dem G-Punkt" am gestrigen Dienstagabend überzeugen. Insgesamt verfolgten 3,41 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) den Großen SAT.1-Film, in dem sich Max (Max Tidof) auf die skurrile Suche nach dem mysteriösen G. begibt. Im Anschluss verfolgten 15,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen die Reportagen von "Akte 09". Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 21.10.2009 (vorläufig gewichtet: 20.10.2009) Pressekontakt: Bei Fragen: German Free TV Holding GmbH Kommunikation / PR Fiction Anette Schmidt Telefon +49/89/9507-1191 Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Bettina.Nissum Telefon +49/89/9507-1170 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: