DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Mittwoch, den 14. Juni 2000, 23.15 Uhr

Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages "Vor 40 Jahren entwickelte L'Oréal das erste Haarspray - oder wie es in Köln heißt: Tuckennebel." Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 14. Juni 2000, 23.15 Uhr Linda Fröhlich - Basketball-Spielerin. Die hübsche Psychologiestudentin spielt für den amerikanischen Profi-Verein "Lady Revals Las Vegas". Die mit 1,87 m eher kleine Basketballerin wurde zusammen mit Andre Agassi zum zweiten Mal "Sportler des Jahres der Stadt Las Vegas". Sie erzählt Harald von ihren Schwierigkeiten, Damenschuhe in Größe 43 zu bekommen. Musik mit Vonda Shepard. Der "Ally McBeal"-Star singt den Hit "Read Your Mind". ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell