SAT.1

DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Dienstag, den 30. Mai 2000, 23.20 Uhr

    Berlin (ots) -

    Der TV-Spruch des Tages:

    "Besonders gut beim Sex sind angeblich Wicken. Viele Männer wissen allerdings nicht: War das jetzt der Orgasmus oder Blütenstauballergie? Ich warte schon darauf, dass die Rosenverkäufer an den Tisch kommen und fragen: 'Du wollen Wicken?'"

    Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Dienstag, den 30. Mai 2000, 23.20 Uhr:

    Andreas Türck - Moderator.

    Der Frauenschwarm veröffentlichte alles, was Frau je über ihn wissen wollte in einem Buch: "Facts & Feelings". Demnächst feiert der PRO7-Star das Jubiläum seiner 500. Talk-Sendung.

    Konrad Beikircher - Kabarettist.

    Der gebürtige Südtiroler lebt seit vielen Jahren in Bonn und ging von dort aus mit zahlreichen Bühnenprogrammen auf Tournee. Aktuell ist er derzeit in "NOTTI E RICORDI" zu sehen. Harald versucht, ihm Kostproben seiner Kunst als Meister aller Dialekte zu entlocken. Der studierte Diplompsychologe und multimusikalische Künstler hat noch weitere Karrieren vorzuweisen: Beispielsweise ist er Vater von fünf Kindern.


ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Christian Pricelius
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339
E-Mail: christian.pricelius@sat1.de

Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
Bildmaterial über SAT.1 per Post:  Telefon 030/2090-2390
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: