DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Dienstag, den 30. Mai 2000, 23.20 Uhr

Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages: "Besonders gut beim Sex sind angeblich Wicken. Viele Männer wissen allerdings nicht: War das jetzt der Orgasmus oder Blütenstauballergie? Ich warte schon darauf, dass die Rosenverkäufer an den Tisch kommen und fragen: 'Du wollen Wicken?'" Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Dienstag, den 30. Mai 2000, 23.20 Uhr: Andreas Türck - Moderator. Der Frauenschwarm veröffentlichte alles, was Frau je über ihn wissen wollte in einem Buch: "Facts & Feelings". Demnächst feiert der PRO7-Star das Jubiläum seiner 500. Talk-Sendung. Konrad Beikircher - Kabarettist. Der gebürtige Südtiroler lebt seit vielen Jahren in Bonn und ging von dort aus mit zahlreichen Bühnenprogrammen auf Tournee. Aktuell ist er derzeit in "NOTTI E RICORDI" zu sehen. Harald versucht, ihm Kostproben seiner Kunst als Meister aller Dialekte zu entlocken. Der studierte Diplompsychologe und multimusikalische Künstler hat noch weitere Karrieren vorzuweisen: Beispielsweise ist er Vater von fünf Kindern. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell