DIE HARALD SCHMIDT SHOW
Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Freitag, den 19. Mai 2000, 0.25 Uhr

Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages "Die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald klagt an: Unsere Prostituierten, die in freier Wildbahn arbeiten, also auf dem Straßenstrich oder im Wohnwagen, hinterlassen im Wald zu viel Müll. Sie verscheuchen das Wild. Wie sagen die Grünen schon immer: 'Weniger Verkehr, dem Wald zuliebe'." Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Freitag, den 19. Mai 2000, 0.25 Uhr Claudia Hiersche - Moderatorin. Die junge hübsche MTV-Moderatorin wurde in Frankfurt/Oder geboren und ist in München aufgewachsen. Bevor sie bei MTV anfing, hat sie bei RTL die Sendungen "Disney & Co" und "Disney News" moderiert. Bei MTV führt Claudia Hiersche u. a. durch "Euro Top 20". Außerdem erzählt sie Harald, was man als Besitzerin der Berliner Szene-Kneipe "Bonnie & Clyde" so alles zu tun hat. Moritz Zielke - Schauspieler. Der 26-jährige Bremer ist besser bekannt als der Rastamann "Momo" aus der "Lindenstraße". Er ist der Ex-Mann von Iffi Zenker und Vater des gemeinsamen Sohnes Nico. Außerdem sorgt er gerade mit dem spektakulären Mord an seinem Lindenstraßen-Vater für Aufsehen. Der zweifache Familienvater hat sich vertraglich zusichern lassen, dass er sich nie von seinen Rastazöpfen trennen muss. Er studiert u. a. Afrikanistik in Köln. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell