Mitlachen und Mitmachen!
Bitte nehmen Sie dieses Comedy-Event in Ihren Lokal-Veranstaltungskalender auf: Ingolf Lück präsentiert Nachwuchs-Comedians im SAT.1-StandUp-Club

Berlin (ots) - - live - am 20. Mai 2000, um 20.30 Uhr, Kleine Revue am Friedrichstadtpalast, Friedrichstraße 107, 10117 Berlin Nach dem großen Erfolg des ersten SAT.1-StandUp-Clubs in der Kleinen Revue am Friedrichstadtpalast im Februar 2000 geht's nun in die zweite Runde. Über 2000 begeisterte Nachwuchs-Comedians hatten für den ersten StandUp-Club ihre Bewerbungstapes an SAT.1 geschickt. Auch diesmal wieder haben sich Hunderte beworben. Doch nur sechs konnten ausgewählt werden. Und diese sechs Stand-Up-Comedy-Talente werden am Samstag, dem 20. Mai 2000, den Lachmuskeln ihres Publikums mächtig zusetzten. Moderiert wird die Veranstaltung von Comedy-Star und SAT.1-Talents-Mentor Ingolf Lück. Comedy-Spezialist Eckart von Hirschhausen ist auch mit von der Partie und wird den Nachwuchs-Künstlern, die aus ganz Deutschland für ihren Auftritt nach Berlin kommen, den ein oder anderen Trick verraten. Im Anschluss an das packende Stand-Up-Comedy-Bühnenprogramm lädt die Berliner Szene-Band "Tina Tandler Blues Band" zum Lounge-Music-Chill ein. Lassen Sie sich dieses Special-Event nicht entgehen, denn Karten gibt es nur, solange der Vorrat reicht. Der Kartenvorverkauf findet täglich statt: von 10.00 - 19.00 Uhr an der Ticket-Kasse Friedrichstadtpalast, Friedrichstraße 107, 10117 Berlin. Kartenhotline: 030-23 26 22 59. Der Karten-Einheitspreis beträgt 25 DM. Also dann, nichts wie ran! ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen an: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030-2090-2381 / Fax: -2339 Tina Ziegler SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030-2090-2373 / Fax: 030-2090-2384 E-Mail: tina.ziegler@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell