DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Donnerstag, den 18. Mai 2000, 23.15 Uhr

Der TV-Spruch des Tages:

"Bundesliga. Leverkusen kurz vor der Meisterschaft. Nächsten Samstag ist für die Spieler die letzte Gelegenheit, sich so zu verletzen, dass sie nicht mit zur EM müssen."

Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Donnerstag, den 18. Mai 2000, 23.15 Uhr:

Oliver Welke - Moderator.     Der 34-jährige, gebürtige Bielefelder arbeitet seit 1996 für die SAT.1-Sportredaktion und präsentiert seit Ende 1997 die Fußball-Sendung "ran". Außerdem war er zusammen mit Oliver Kalkofe als Comedy-Duo "Kalk & Welk" auf Tournee. Der Vater eines kleinen Sohnes spricht mit Harald über das Ende der Bundesliga-Saison und über den Titelkampf zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München ("ran - SAT.1-BUNDESLIGA", 20. Mai 2000, 18.00 Uhr).

Daniela Worel - Moderatorin.     Dass die bildhübsche 28-jährige Radio-Moderatorin irgendwann beim Fernsehen landet, war nur eine Frage der Zeit. Die Münchnerin tauschte kurzerhand ihren Moderatorinnen-Job bei Antenne Bayern gegen die Aufgabe als Front-Frau bei Vox, wo sie das Reisemagazin "Voxtours" moderiert. Hier entführt sie den Zuschauer zu so exotischen Zielen wie Ghana, Sri Lanka und Sydney. Privat ist sie eine begeisterte Kunstturnerin.

ots Originaltext: SAT.1

Christian Pricelius