Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 15. bis zum 21. Mai 2000.
Programmwoche 19/00

berlin (ots) -

Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz

Montag, 15. Mai     Talkgäste: Der preisgekrönte Friseur Wolfgang Zimmer zeigt Trendfrisuren und gibt Tipps, wie man mehr aus sich machen kann. Außerdem: Wahlnachlese - Ernst-Dieter Lueg analysiert die NRW-Wahl.     Morning Star: Christa und Jutta Hüsing singen "Wadde hadde du de da".     Armin Roßmeier kocht Schmorsteaks mit Kartoffel-Kohlrabigratin.

Dienstag, 16. Mai     Themen: Zu warm, zu dunkel, zu eng - der ultimative Umkleidekabinen-Test. Und: Schauspieler Armin Rhode über seine Rolle im neuen SAT.1-Thriller "Gefährliche Träume - das Geheimnis einer Frau".     Morning Star: Tatjana Pannier aus Ihlewitz singt "American Pie" i. d. Fassung v. Madonna.     Armin Rossmeiers Fitnesstreff zum "Tag der Milch".

Mittwoch, 17. Mai     Talkgäste: Star-Torwart Sepp Maier plaudert über sein Buch und aus alten Bayern-München-Zeiten. Und: Welche Cabrios machen am meisten Spass - ein etwas anderer Autotest.     Morning Star: Brigitte Jürgens aus Solingen mit "Jive Jonny Jive" v. Conny Francis.     Armin Roßmeier serviert Salbeihähnchen mit Gemüsekartoffeln.

Donnerstag, 18. Mai     Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel bespricht den Krimi "Olympisches Feuer" und die Dokumentation "Riesenkraken und Tigerwölfe". Außerdem: Die 10 besten Tipps, um richtig abzunehmen.     Morning Star: Diskjockey Mario Bauerfeind mit einer "Bewegungs-Pantomime".     Armin Roßmeier brät Schweinemedaillon mit Paprika-Möhrengemüse.

Freitag, 19. Mai     Themen: Hochhausgolfen - Mega-Golfer Tiger Woods vor seiner schwersten Aufgabe: Er muß von einem Hochhausdach auf das andere einlochen, mit einem Schlag. Und: Die schnellste Mutter von Berlin: Die 34jährige fährt mit einem 600-PS-Motorrad Dragsterrennen     Morning Star: Erika Geisler singt "All That She Wants" v. Ace of Bace. Armin Roßmeier kocht Stangenspargel mit Quarkkräuterklößchen

Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr)     SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD

WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 21. Mai     Gast in WECK UP ist die Schauspielerin Eva Habermann. Und: WECK UP-Moderatorin Barbara Schöneberger hat sich auf den Filmfestspielen in Cannes herumgetrieben und versucht, die Aufmerksamkeit der Produzenten auf sich zu ziehen. Ob sie dabei Erfolg hatte, sehen Sie in WECK UP. Außerdem: Der Mountainbiker, das wundersame Wesen! WECK UP hat sich auf dem Bike-Festival am Gardasee umgesehen.

ots Originaltext: SAT.1

Weitere Informationen:
visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder
Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail:
vonSchroeder@visioniS.de
SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090