Fototermin mit Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel am Set der "Schillerstraße" am Freitag, 20. März 2009

Berlin (ots)

Liebe Kolleginnnen und Kollegen,

wenn mit Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu am Freitag, 3. April 2009, 20.15 Uhr in Sat.1 zwei der besten deutschen Schauspieler zum ersten Mal auf der Bühne aufeinander treffen - und das auch noch in einer Impro-Comedy - darf man gespannt sein auf ein TV-Highlight der Extraklasse.

Der Ausgangs-Plot: Jürgen hat am Kölner Flughafen aus Versehen einen fremden Koffer vom Band genommen. Das Teil sieht aber auch haargenau so aus wie seiner, nur sind eben fremde Sachen darin. Und gleich kommt der wahre Besitzer zum Koffertausch vorbei. Was Jürgen nicht weiß: in wenigen Minuten wird er seinem großen Schauspieler-Vorbild Moritz Bleibtreu gegenüber stehen.

Zuletzt stand Moritz Bleibtreu für Fatih Akins Komödie "SOUL KITCHEN" vor der Kamera, die in diesem Jahr in die Kinos kommen wird.

In Anschluss an die Aufzeichnung der "Schillerstraße" laden wir Sie herzlich ein zu einem Fototermin mit Moritz Bleibtreu, Jürgen Vogel, Maddin Schneider, Bernhard Hoëcker und Spielleiterin Maike Tatzig

am Freitag, 20. März 2009
Treffpunkt: Foyer des MMC - Studios 3
Hans-Böckler-Str. 163
50354 Köln-Hürth

Bitte melden Sie sich per Mail an kommunikation@sat1.de für diesen Fototermin zurück!

Herzliche Grüße,
Bärbel Butke