SAT.1

"Gil" in "Vera am Mittag"
Thema: "Pass auf, sonst wirst du noch fetter!"
Am Montag, 8. Mai 2000, 12.00 Uhr in SAT.1

Berlin (ots) - Mädchenherzen schlagen höher, wenn sie diese drei Buchstaben hören: "Gil"! Natürlich bleibt auch Moderatorin Vera Int-Veen nicht "unshaken", wenn der gut aussehende Popstar Gil Doron Ofarim (17) die goldene Stimme erhebt. Schließlich hat er mit seinen Songs wie "Talk To You" (!) und "Never Giving Up Now" international Goldene Schallplatten erobert. Doch heute will sich Gil zusammen mit Veras Gästen für ein ernstes Thema engagieren, das er aus Gesprächen mit vielen Groupies und mit seinen Freunden aus der Schule in München gut kennt, denn immer heißt es: "Pass auf, sonst wirst du noch fetter!". Zu Gast ist auch Nadine W. (15, 136 Kilo). Sie ist schwer übergewichtig, aber zusammen mit ihrem Bruder und ihren Eltern, die auch dabei sind, haben sie das Problem noch nicht lösen können. Nun will "Gil" mit ihr eine Wette abschließen, vielleicht kann er sie überzeugen? Auch Nadine T. und ihre Mutter kennen das Problem Übergewicht. Nadine T.s Mutter weiß aus eigener Erfahrung zu berichten, dass falsche Schönheitsideale leicht ins Gegenteil umschlagen können. Sie berichtet von ihrer Bulimie. Doch wer sagt, das seien alles Frauenprobleme, dem widerspricht Bernd H. (32, 225 Kilo). Er hat seine Schwester mitgebracht und wünscht sich, Erfahrungen weiterzugeben und auszutauschen. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: