SAT.1

Freitag, 13.02.2009 um 22.45 Uhr zeigt Sat.1 neue Folgen der Sketch-Comedy "Mensch Markus" mit Markus Maria Profitlich und um 23.15 Uhr spielen bei "Two Funny" erstmals Judith und Beatrice Richter zusammen

Berlin (ots) - Aller guten Dinge sind sechs: "Mensch Markus", die erfolgreiche Sat.1-Sketch-Comedy-Show, geht in die sechste Runde. Mit untrüglichem Gespür für pointierte Gags zwischen "ziemlich makaber" und "total menschlich" setzt Markus Maria Profitlich auf die Entdeckung der Komik im Alltag. Unterstützt von einem wandlungsfähigen Ensemble, gelingt es "Mensch Markus" immer wieder, auch banalen Situationen eine völlig absurde Wendung zu geben. So macht sich der "Erklärbär" wieder auf, uns die Welt zu erklären, "Sven Dudek, der Boxer" trifft für seinen Internet Blog viele "besondere" Menschen und sollten Sie Probleme haben, eine Bratensoße zuzubereiten, hilft ihnen sicher der Superheld "BESOKLÜHIM", der Bechamelsoßeohneklümpchenhinkriegman.

Zwei gewinnt in zweiter Staffel: In "Two Funny" zeigen die Schauspieler und Comedians Judith Richter und Alexander Schubert immer freitags um 23.15 Uhr die lustigen Seiten des alltäglichen (Zusammen) Lebens. Erstmalig stehen dabei für einen Sketch Beatrice Richter und ihre Tochter Judith gemeinsam vor der Kamera. Beatrice Richter dazu: ''Seit diesem Tag weiß ich, was wirklich Lampenfieber heißt!'' Judith verwundert: ''Diese Seite an meiner Mutter kannte ich noch nicht. Ihre Hände waren schweißgebadet und ich war alle drei Minuten damit beschäftigt zu sagen: 'Mann, jetzt entspann dich doch mal...!"

Mit besten Grüßen
Andrea Angeli
Sat.1, Abteilung Kommunikation/PR
Tel: 030/2090 - 2668 

Sat.1 Kommunikation / PR
Andrea Angeli, andrea.angeli@Sat1.de
Telefon +49/30/2090 2668

Bildredaktion
Anja Sauter, anja.sauter@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2395
Bildservice Telefon +49/30/2090 2390
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: