Die Harald Schmidt Show am Dienstag, 2. Mai 2000, 23.15 Uhr

Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages "Sabrina, unser Liebling aus dem Container von Big Brother, hat angeblich Ärger mit dem Staatsanwalt. Wenn Percy am Sonntag die Wochenaufgabe für Sabrina bekannt geben wird, ist es wohl diesmal Tütenkleben. Wenn Sabrina wirklich in U-Haft gehen muss, wird ihr dann die Zeit im Container schon angerechnet?" Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Dienstag, 2. Mai 2000, 23.15 Uhr Ranga Yogeshwar - Moderator. In seiner Sendung "Quarks & Co" beim WDR erklärt der luxemburgisch-indische Diplom-Physiker naturwissenschaftliche Phänomene. Seit dem 19. April 2000 moderiert er nun auch im Ersten das Wissenschaftsmagazin "Globus". Und: Ranga diskutiert mit Harald über Computer-Inder in Deutschland. Tina Möller - Moderatorin. Die 25-Jährige war früher Redakteurin beim Erotikmagazin "Peep". Jetzt moderiert sie beim DSF die tägliche Jugendsendung "X-treme". Außerdem kann uns Tina sagen, wie der Sommer wird - sie ist nämlich auch noch Wetterfee bei Pro7 und N24. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell