Die Highlights am Wochenende und in der nächsten Woche
Kai Pflaume präsentiert das Show-Event der Superlative: "Die Chance deines Lebens"!

Berlin (ots) - FILMFILM Asterix, der Gallier: Samstag, 29.4.2000, 20.15 Uhr Ohne den Zaubertrank, der ihnen übermenschliche Kräfte verleiht, wären der Gallier Asterix und seine Freunde den römischen Besatzern hilflos ausgeliefert. Eines Tages geraten Asterix und der Druide Miraculix in Gefangenschaft... Für Fragen: Tina Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Die Wochenshow: Samstag, 29.4.2000, 21.55 Uhr In der heutigen Ausgabe des Magazins "Auto, Motor, Automotor" begrüßt Moderator Leo Klein (Ingolf Lück) den Tuningexperten und "Gott der Aufrüster" Bernd Freimbach (Bastian Pastewka). Uschi Jablonski (Anke Engelke) hat mit ihrem Mann über Ostern eine Busreise nach Paris gemacht. So eine Bustour hat natürlich ihre Tücken - wie Uschi anschaulich zu berichten weiß. "rum"-Moderator Werner Lieffen (I. Lück) besucht heute zwei Extremsportler: Ob "Ruderbrot-Fahren", "Drachenliegen" oder "Kurzen-Streckenlaufen" - die beiden Sportler (B. Pastewka und Markus Maria Profitlich) beherrschen alle Disziplinen! In der "Skandalreportage" nimmt Reporter Bastian Pastewka das Sexleben der Einwohner von Chemnitz unter die Lupe. Er beobachtet einen sächsischen Kunden (I. Lück) beim Einkauf von Sexspielzeug und wagt einen Blick in das Liebesleben von Annegret (A. Engelke) und ihrem Mann Friedhelm (M. M. Profitlich). Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. Brit Awards 2000: Samstag, 29.4.2000, 23.35 Uhr Holger Speckhahn ist vor Ort in London, um mit Nominierten und Preisträgern der "Brit Awards 2000" zu sprechen, hinter die Kulissen des gigantischen Musik-Spektakels zu gucken und die Besten der Besten live on stage zu erleben: die Spice Girls, "Mr. Sexbomb" Tom Jones, "Big" Will Smith, Soul-Queen Macy Gray und Geri Halliway. Im Interview spricht Holger Speckhahn mit Tom Jones darüber, wie man es schafft, auch nach über 30 Jahren im Pop-Geschäft noch immer die Massen zu begeistern. Mit geballter Girl-Power bekommt es Holger Speckhahn im Interview mit den "Spice Girls" zu tun. Robbie Williams erzählt u.a. von seiner alten "Feindschaft" mit "Oasis"-Sänger Liam Gallagher, mit dem er sich demnächst im Boxring schlagen möchte. Und Ricky Martín plaudert u.a. über sein einmaliges Konzert in Deutschland am 6. Mai 2000 in Köln. Für Fragen: Birgit Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. zehn Millionen Mark! 1000 Kandidaten stellen sich dem Quiz und in der letzten Runde muss der Final-Kandidat sieben Fragen aus sieben verschiedenen Wissensgebieten beantworten. Jede richtige Antwort bedeutet dabei eine Null hinter der 1 - also im besten Falle 10.000.000 DM! Für Fragen: B. Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. Maifeiertag Robbie und Matt - Außer Rand und Band: 14.20 Uhr Mit Wasserpistolen und Eiscreme-Schlachten nehmen die beiden Rabauken Matt (James Williams) und Robbie (Drew Winget) den Kampf gegen Daddys (Randy Travis) beruflichen Erzrivalen (Michael DeLuise) auf, als der versucht, gestohlenes Geld ins Haus zu schmuggeln, um seinen Konkurrenten auszubooten... Premiere im Free-TV! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Der doppelte Douglas! FILMFILM Der Rosenkrieg: 20.15 Uhr Nach 17 Ehejahren will sich Barbara (Kathleen Turner) von Oliver (Michael Douglas) scheiden lassen. Der Kampf um das gemeinsame Haus eskaliert zu einem Ehekrieg auf Leben und Tod... Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Jede Lust hat ihren Preis: Dienstag, 2.5.2000, 20.15 Uhr Ein Serienmörder schneidet Frauen die Zunge ab - alle waren Kundinnen eines Callboy-Rings. Zu diesem Ring gehört auch der attraktive Lanou (Bernhard Bettermann). Kommissarin Eisner (Ann-Kathrin Kramer) kann sich seiner Ausstrahlung immer weniger entziehen... Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Mit Schmiergeldern hat sich ein Immobilienhai (Gerd Anthoff) den Bürgermeister eines Dorfes in der Jachenau gekauft. Zwischen den Interessen seiner Mitbürger und der Abhängigkeit von dem Bauunternehmer hin- und hergerissen, beruft dieser ein altes bäuerliches Femegericht ein... Weltpremiere mit Ottfried Fischer und Carin C. Tietze! Für Fragen: Ulrike Seiler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2379. Die letzte Jagd: Freitag, 5.5.2000, 23.00 Uhr 2008: In einem Quarantäne-Ghetto treibt ein kannibalistischer Mörder sein blutiges Unwesen. Eine Gruppe tougher Cops macht in den Schächten und Kanälen der Stadt Jagd auf den gnadenlosen Killer... Mit Christopher Lambert! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Anke Walter SAT.1 PRESSE & PR Tel.: (030) 2090-2363 / Fax: (030) 2090-2399 E-Mail: Anke.Walter@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell