Telefon-Interviews mit Alexander Mazza zu der neuen Sat.1-Show
"Mister Perfect - Der MännerTest" (Start: 30.1.2009, 21.15 Uhr)

Berlin (ots)

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

mit dem neuen Showformat "Mister Perfect - Der MännerTest" geht Sat.1 ab Freitag, den 30. Januar 2009 neue Wege im Bereich Unterhaltung: Ein männerfreies Studiopublikum von 400 Frauen findet gemeinsam mit einem Gremium von drei besonderen Damen den Mann, der den Titel "Mister Perfect" verdient. Die Kandidaten sind ganz normale Männer, repräsentieren beruflich, altersmäßig und optisch ein breites Spektrum. Ziel aller Bemühungen ist: Es gibt nur einen Mister Perfect pro Show - und der soll ermittelt werden. Dazu müssen die Herren besondere Aufgaben lösen, spezielle Tests durchführen und sich auf "Herz und Nieren" prüfen lassen. Ohne eine gehörige Portion Humor geht hier gar nichts und ohne Moderator Alexander Mazza ebenso wenig.

Einen wichtigen Beitrag zur Ermittlung des "perfekten Mannes" leisten außerdem die drei bekannten Power-Frauen Kim Fisher, Britt Hagedorn und Jana Ina Zarella. Ihr Job ist es, den Herren Kandidaten richtig auf den Zahn zu fühlen und nachzuhaken, wo ihre wahren Stärken und Schwächen liegen.

Die ersten drei Shows sind bereits aufgezeichnet und Alexander Mazza steht Ihnen gerne in telefonischen Interviews für Ihre Fragen zur Verfügung am:

Donnerstag, 8. Januar 2009
   Zeit: vormittags - genaue Terminvereinbarung nach Rückmeldung

Bitte lassen Sie mich per E-Mail: tina.ziegler@sat1.de oder telefonisch unter: 030/2090-2373 wissen, ob Sie mit Alexander Mazza sprechen möchten.

Einen weiterhin tollen Start ins neue Jahr wünscht

Tina Ziegler