"Zwei Weihnachtsmänner" auf rasanter Fahrt zur Superquote: 17,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

Berlin (ots)

Der erste Teil des zweiteiligen Comedy-Movies erreichte am Donnerstagabend bei unserem werberelevanten Publikum der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 17,7 Prozent (2,30 Millionen Zuschauer). Beim Gesamtpublikum begeisterten die beiden Comedy-Stars Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst in weißer Kulisse als famoses Odd Couple 3,79 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) bei einem Marktanteil von 12,1 Prozent. In der Spitze begleiteten bis zu 4,77 Millionen Zuschauer die Reise der witzigen, aber erfolglosen Gesellen. Herrlich: Bastian Pastewka als Poolnudelvertreter und Christoph Maria Herbst als Wirtschaftsanwalt.

Heute Abend um 20.15 Uhr zeigt Sat.1 den zweiten Teil des Comedy-Movies und so erfahren wir, ob die beiden unfreiwillig Zusammengeführten noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest daheim sein werden?

Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig gewichtete Daten Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research

Pressekontakt:

Sat.1 Kommunikation / PR