Die Highlights in der nächsten Woche

Berlin (ots) - Uwe Bohm gibt's zweimal - als "mörderischen Doppelgänger"... Achtung! Jörg Pilawa: Dienstag, 25.4.2000, 11.00 Uhr Thema: "Du bist mein Traummann, warum willst du mich nicht?" Neu! Die Neckermann Geburtstags-Show: Dienstag, 25.4.2000, 20.05 Uhr Der Neckermann-Versand wird 50! Ein Thema für Ingolf Lück, Anke Engelke, Bastian Pastewka und Markus Maria Profitlich, die sich an alte Zeiten erinnern... Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. Mich gibt es zweimal: Dienstag, 25.4.2000, 20.15 Uhr Ein Tumor soll in drei Monaten das Leben von Vincent (Uwe Bohm) beenden. Deshalb lässt er einen Doppelgänger formen... Weltpremiere mit Stefan Kurt! Für Fragen: Ulrike Seiler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2379. Als der Sänger Tony Gordon (Hanno Pöschl) ermordet wird, hat Autogrammjägerin Resi (Ruth Drexel) Pech: Man schlägt ihr eine Flasche über den Schädel... Für Fragen: U. Seiler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2379. dann kann ihre Familie verreisen. Carlos Santos muss sein Geschick mit einem Seiltrick beweisen... Für Fragen: B. Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Anke Walter SAT.1 PRESSE & PR Tel.: (030) 2090-2363 / Fax: (030) 2090-2399 E-Mail: Anke.Walter@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell