SAT.1

Zum 15-jährigen Jubiläum von "Nur die Liebe zählt" erscheint ein Print-Magazin mit den schönsten Love-Storys der Sendung

Berlin (ots) - Seit 1993 bringt Kai Pflaume mit seinem Erfolgsformat "Nur die Liebe zählt" Herzen zusammen, die zusammengehören! In den letzten 15 Jahren wagten unzählige Paare mit seiner Hilfe einen Neuanfang, Familien aus aller Welt wurden zusammengeführt und Singles fanden endlich "Mr. oder Mrs. Right". In dem neuen Print-Magazin "Nur die Liebe zählt - das offizielle Magazin", das am 8.11.08 erscheint, kann man die schönsten Liebes-Geschichten noch einmal nachlesen.

In spektakulären Aktionen vor laufender Kamera formten Fallschirmspringer, Skifahrer, Schwimmer und viele Menschen mehr gigantische Herzen oder "ICH LIEBE DICH"-Schriftzüge, um ihren Partnern ein Zeichen zu geben. Verliebte und traurige Menschen nahmen im legendären Caravan Platz, um die Videobotschaft eines geliebten Menschen anzuschauen - und das nicht nur in Deutschland. Bis beispielsweise nach Japan, in die USA, Ägypten, Swaziland, Italien und Frankreich führten Kai Pflaume seine Einsätze als Liebesbote.

Erwähnt wird zum Beispiel der Moment am 12.6.99, als es minutenlang mucksmäuschenstill im "Nur die Liebe zählt"-Studio wurde, weil die gehörlose Stefanie aus Bergheim ihrem Olaf einen Liebesbrief in Gebärdensprache vorlas.

Oder die Geschichte der Geschwister Dorothea, Paul, Anna und Gerda, die durch die Flucht vor der russischen Armee 1945 getrennt wurden und sich 60 Jahre später, am 18.3.07, auf der Sat.1-Bühne wieder in die Arme schließen konnten!

Diese Show-Highlights und viele andere unglaubliche, aber wahre Love-Storys können ab morgen alle Fans nachlesen in "Nur die Liebe zählt - das offizielle Magazin". Die Lizenz zur Realisierung des "Nur die Liebe zählt"-Magazins erhielt die medienfabrik Gütersloh von MM MerchandisingMedia, dem Licensingunternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Innerhalb dieser Lizenz wurden verschiedene Cross-Promotions, wie zum Beispiel Gewinnspiele, erfolgreich umgesetzt.

Sat.1 Kommunikation / PR Show 
Bärbel Butke, E-mail: baerbel.butke@sat1.de
Telefon +49/2236/394545, Mobil: 0160 / 4798081

Bildredaktion
Anke Jessen, E-mail: anke.jessen@sat1.de
Telefon +49/30/20902365

Bildservice Telefon +49/30/2090 2390


Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: