SAT.1

Erster Auftritt nach ihrer Trennung
Sarah Connor zu Gast bei "Nur die Liebe zählt"
am Sonntag, 9. November 2008, 19.05 Uhr in Sat.1

Berlin (ots) - Am kommenden Sonntag, 9. November 2008 wird Sarah Connor bei "Nur die Liebe zählt" ihren neuen Song "I'll kiss it away" als TV-Premiere vorstellen. Gewidmet ist dieses Lied ihrer Tochter Summer, die mit einem Herzfehler zur Welt kam und gleich in den ersten Lebensmonaten um ihr Leben kämpfen musste.

Auf die Frage von Kai Pflaume, ob es bald einen neuen Song geben würde, in der sie ihre momentane Situation verarbeiten wird, sagt sie: "Also, wenn es in der nächsten Zeit überhaupt einen Song gibt, dann gibt es den sicherlich für meine Fans. Die haben die ganze Zeit, die ganzen letzten Jahre zu mir gestanden, mit mir geliebt, gelacht, geweint, gelitten, sich gefreut und meine Erfolge gefeiert. Momentan fühle ich mich eigentlich danach, einen Song für meine Fans zu schreiben, um mich zu bedanken, dass sie mich schon so lange unterstützen!"

Von Kai Pflaume angesprochen, dass ausgerechnet "Nur die Liebe zählt" ihre erste Sendung nach der Trennung von Ehemann Marc Terenzi ist, sagt sie: "Die Liebe zählt auf jeden Fall immer noch und für jeden. Und den Glauben daran sollte man, glaube ich, nicht verlieren."

Sat.1 Kommunikation / PR Show 
Bärbel Butke, E-mail: baerbel.butke@sat1.de
Telefon +49/2236/394545, Mobil: 0160 / 4798081

Bildredaktion
Anke Jessen, E-mail: anke.jessen@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2365
Bildservice Telefon +49/30/2090 2390


Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: