SAT.1

Sat.1-Spielfilm mit Top-Quote: "Solange du da bist" erzielt 22,2 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum

Berlin (ots) - Großer Erfolg für den Sat.1 FilmFilm am Montagabend: Die Free-TV-Premiere von "Solange du da bist" erzielte einen Marktanteil von 22,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt sahen 3,91 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil 12,7 Prozent) die romantische Komödie mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon ("Walk the Line") und Mark Ruffalo in den Hauptrollen.

Im Anschluss an den Spielfilm erzielte die Doku-Serie "Toto & Harry" einen starken Marktanteil von 15,0 Prozent beim werberelevanten Publikum. Über den gesamten Tag erreichte Sat.1 am Montag einen Marktanteil von 14,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig gewichtete Daten Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research

Sat.1 Kommunikation / PR 
Andreas Thiemann, andreas.thiemann@Sat1.de
Telefon +49/30/2090 2354, 0160/4798 354

Bildservice Telefon +49/30/2090 2390


Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: