SAT.1

XXL-Quote für "Gefühlte XXS" mit Sophie Schütt
17,4 Prozent Marktanteil für die Sat.1-Romantic-Comedy

Berlin (ots) - Die gestrige Premiere der Sat.1-Romantic Comedy "Gefühlte XXS - Vollschlank & frisch verliebt" mit Sophie Schütt, Stephan Luca und Dorkas Kiefer in den Hauptrollen erzielte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 17,4 Prozent. Beim Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) waren es 3,61 Millionen Zuschauer, die der leicht übergewichtigen und stark verliebten Optikerin Dette (Sophie Schütt) ein Happy End mit TV-Wetter- und Traummann Jacob (Stephan Luca) wünschten (12,9 Prozent Marktanteil). Besonders stark war das weibliche Publikum (14- bis 29-Jährige) vertreten: 20,0 Prozent Marktanteil.

Schon am Donnerstag darf der Sat.1-Zuschauer sich auf eine weitere Premiere freuen: Um 20.15 Uhr ist Christoph M. Ohrt in einer Doppelrolle in "Zwillingsküsse schmecken besser" zu sehen!

   


Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig 
gewichtete Daten 

Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research

Pressekontakt:

Yasmin Stichaner, yasmin.stichaner@Sat1.de
Telefon +49/30/2090 2312
Bildservice Telefon +49/30/2090 2390

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: