Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 27. März bis zum 2. April.
Programmwoche 13/00

Berlin (ots) - Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz. Montag, 27. März Themen: Die Oscar Nacht - die Preisträger, die Parties, die ersten Bilder und Talks mit Film-Kritiker Hans-Ulrich Pönack. Außerdem: Mein Kind trägt nur Calvin Klein und Levis - wie Eltern mit dem Markenterror fertig werden. Morning Star: Andre Tepest singt "Eine neue Liebe..." v. Jürgen Marcus. Armin Roßmeier backt Quark-Maultaschen mit Bröselbutter. Dienstag, 28. März Themen: Schön in den Frühling - Studio-Aktion mit Star-Visagist René Koch. Und: Deutschlands einzige "Schreibaby-Ambulanz". Morning Star: Michael Simon singt die Eigenkomposition "Maulwurf" Armin Rossmeiers Fitnesstreff: Fit ins Frühjahr. Mittwoch, 29. März Themen: Vitali Klitschko - wie er sich auf seinen WM-Kampf am 1. April vorbereitet. Und: Die unverheirateten Königs-Söhne - Talk mit dem Adelsexperten Jürgen Worlitz. Morning Star: Petra Ramming singt "Canzone Napoletana" v. Bruno Venturi. Armin Roßmeier kocht geschnetzelte Leber in Senfsauce. Donnerstag, 30. März Talkgäste: "Eisläuferin des Jahrhunderts" - Gunda Niemann-Stirnemann über ihre Karriere und ihr Privatleben. Außerdem: Literaturkritiker Peter Hetzel mit Arthur Millers "The Misfits" und Christina Björks "Lavendel in Venedig". Morning Star: Wolfgang Groß singt "Annabel" v. Ronny. Armin Roßmeier serviert Frühlingssalate in Sauerrahmessig. Freitag, 31. März Themen: So helfen Delphine behinderten Kindern - Talk mit "Dolphin - Aid" - Gründerin Kirsten Kuhnert. Und Talk mit Boxer Thomas Ulrich. Außerdem: die Wahl der "Morning Queen d. Monats". Morning Star: Walter Lichtenhahn mit einem Kasperle-Theater. Armin Roßmeier kredenzt geschmorte Putenunterkeulen. Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow, am Sonntag, 2. April Moderation: Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel. Zu Gast in der Sendung: VIVA-Moderatorin Milka. In WECK UP verrät sie, ob Lila wirklich ihre Lieblingsfarbe ist. Außerdem in der Sendung: 111 Jahre Eiffelturm - WECK UP zeigt das Pariser Bauwerk mal von einer ganz anderen Seite. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090-2386, Fax: 030/2090-2337. Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell