Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 27. März bis zum 2. April.
Programmwoche 13/00

Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz.

Montag, 27. März

Themen: Die Oscar Nacht - die Preisträger, die Parties, die ersten Bilder und Talks mit Film-Kritiker Hans-Ulrich Pönack.         Außerdem: Mein Kind trägt nur Calvin Klein und Levis - wie Eltern mit dem Markenterror fertig werden.     Morning Star: Andre Tepest singt "Eine neue Liebe..." v. Jürgen Marcus.     Armin Roßmeier backt Quark-Maultaschen mit Bröselbutter.

Dienstag, 28. März

Themen: Schön in den Frühling - Studio-Aktion mit Star-Visagist René Koch.     Und: Deutschlands einzige "Schreibaby-Ambulanz".     Morning Star: Michael Simon singt die Eigenkomposition "Maulwurf"     Armin Rossmeiers Fitnesstreff: Fit ins Frühjahr.

Mittwoch, 29. März

Themen: Vitali Klitschko - wie er sich auf seinen WM-Kampf am 1. April vorbereitet.     Und: Die unverheirateten Königs-Söhne - Talk mit dem Adelsexperten Jürgen Worlitz.     Morning Star: Petra Ramming singt  "Canzone Napoletana" v. Bruno Venturi.     Armin Roßmeier kocht geschnetzelte Leber in Senfsauce.

Donnerstag, 30. März

Talkgäste: "Eisläuferin des Jahrhunderts" - Gunda Niemann-Stirnemann über ihre Karriere und ihr Privatleben.     Außerdem: Literaturkritiker Peter Hetzel mit Arthur Millers "The Misfits" und Christina Björks "Lavendel in Venedig".     Morning Star: Wolfgang Groß singt "Annabel" v. Ronny.     Armin Roßmeier serviert Frühlingssalate in Sauerrahmessig.

Freitag, 31. März

Themen: So helfen Delphine behinderten Kindern - Talk mit "Dolphin - Aid" - Gründerin Kirsten Kuhnert. Und Talk mit Boxer Thomas Ulrich.

Außerdem: die Wahl der "Morning Queen d. Monats".     Morning Star: Walter Lichtenhahn mit einem Kasperle-Theater.     Armin Roßmeier kredenzt geschmorte Putenunterkeulen.

Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr)

SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD

WECK UP, die SAT.1 Morningshow, am Sonntag, 2. April     Moderation: Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel.     Zu Gast in der Sendung: VIVA-Moderatorin Milka. In WECK UP verrät sie, ob Lila wirklich ihre Lieblingsfarbe ist. Außerdem in der Sendung: 111 Jahre Eiffelturm - WECK UP zeigt das Pariser Bauwerk mal von einer ganz anderen Seite.

ots Originaltext: SAT.1

Weitere Informationen:
visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder
Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail:
vonSchroeder@visioniS.de
SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090-2386, Fax:
030/2090-2337.