Thementausch in "News & Stories" (PW 15/2000, PW 17/2000)

Berlin (ots) - SONNTAG, 9.4.2000 22.45 Uhr PLANETOPIA 23.30 Uhr News & Stories Günter Gaus: Zur Person - Porträts in Frage und Antwort Der Interview-Partner von Günter Gaus in dieser Sendung ist Edzard Reuter. Edzard Reuter, Jahrgang 1928, Sohn des legendären späteren Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Ernst Reuter, verbrachte seine Kindheit und Jugend in der Türkei, wohin die Familie vor den Nazis geflüchtet war. Reuter gilt als einer der prominentesten deutschen Industriemanager, er war jahrzehntelang in Spitzenpositionen bei der Daimler-Benz AG tätig. Edzard Reuter hat sich sozial-demokratisch engagiert, er sieht sich selbst in der Rolle eines realistischen Managers, der die Einbindung des Unternehmens in die soziale und politische Umwelt akzeptiert und in seiner Unternehmenspolitik berücksichtigt. 0.15 Uhr (VPS 1.05) So gesehen (Wiederholung von 6.25 Uhr) 0.20 Uhr (VPS 1.10) MIDNITE MOVIE Haben Sie Interesse an der Sache? (Vous Interessez-Vous A La Chose?) Erotikfilm, Frankreich/Deutschland 1973 Regie: Jacques Baratier (76 Minuten) 1.55 Uhr (VPS 2.40) MacGyver (Wiederholung von 14.05 Uhr) 2.45 Uhr (VPS 3.40) Air America (Wiederholung von 15.05 Uhr) anschl. Programmtafeln 3.45 Uhr Dawson's Creek (Wiederholung von 17.05 Uhr) 4.35 Uhr Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (Wiederholung von 22.10 Uhr) weiter wie geplant... SONNTAG, 23.4.2000 22.45 Uhr PLANETOPIA 23.30 Uhr News & Stories Folge: Dr. Fledermaus in Gefahr!/Börsenkrach, Kriegsglück und Operette 1.05 Uhr (VPS 0.15) So gesehen (Wiederholung von 6.30 Uhr) 1.10 Uhr Darüber lacht die Welt (Wiederholung von 10.40 Uhr) 2.10 Uhr (VPS 2.05) Joy - Strapsgenuß in Afrika (Wiederholung vom 22.04.00, 1.10 Uhr) anschl. Programmtafeln 4.00 Uhr Vorsicht Kamera - Das Original (Wiederholung von 22.10 Uhr) weiter wie geplant... ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Katja Hofmann / Danièle Schiffl SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030/2090-2367 /-2364 / FAX.: 030/2090-2368 /-2369 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell