Programmwoche 12/00
Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 20. bis zum 26. März 2000
Moderation: Marlene Lufen und Andreas Franke

Berlin (ots) - Montag, 20. März Themen: "Lichtnahrung", der gefährlichste Trend auf dem Sekten- und Diätenmarkt - Talk mit Ernährungswissenschaftler Dr. Michael Boschmann über den Psychosekten-Guru Jasmuheen. Und: Start des "Morning Queen" -Wettbewerbs". Morning Star: Joachim Mattis aus Geretsried mit "Berlin." Armin Roßmeier brät Kalbfleisch in Estragon-Senfsoße. Dienstag, 21. März Talkgast: Schauspieler Gabriel Barylli über seine Dreharbeiten mit Mariele Millowitsch in "Ich kaufe mir einen Mann". Morning Star: Benjamin Martel aus Duisburg singt "We Can Leave The World" (Sasha). Armin Rossmeiers Fitnesstreff über "bioaktive Substanzen in Milch". Mittwoch, 22. März Talkgast: Schauspielerin Isabella Seifert plaudert über ihren Filmpartner Leonardo diCaprio in "The Beach". Morning Star: Daniela Handl aus Lappersdorf mit "Where Do Broken Hearts Go?". Armin Roßmeier serviert Hüftsteak. Donnerstag, 23. März Themen: Alles über die Premiere des neuen "Katastrofenfilm" von Otto Waalkes. Außerdem Literaturkritiker Peter Hetzel mit Buchtipps. Morning Star: Miriam Thoma aus Freystadt singt "Whats Up" (4 Non Blondes) Armin Roßmeier kredenzt Lammnüsschen mit Rosmarin-Tomaten. Freitag, 24. März Themen: Vergleichstest "Isuzu Trooper" vs. "Nissan Pathfinder". Und: Der Tourneestart von "BAP". Morning Star: Michael Simon aus Witten singt Eigenkomposition "Maulwurf". Armin Roßmeier bereitet Schweineschnitzel in Kartoffel-Zucchinikruste zu. Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 26. März Moderation: Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel. Zu Gast in der Sendung: Peer Augustinski, die Synchronstimme des »Woody« in Toy Story und bekannt durch die Ulk-Sendung Klim Bim. Außerdem in der Sendung: Zum Frühjahrsauftakt startet die Inline-Skate-Saison und WECK UP ist mit dabei beim Weltrekord-Versuch in Freiburg. ots Originaltext:SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell