SAT.1

Sat.1 Nachrichten mit Peter Limbourg am Mittwoch live von der Berliner Fanmeile

Berlin (ots) - Anlässlich des EM-Halbfinalspiels Deutschland - Türkei am Mittwoch, 25.6.08, kommen die "Sat.1-Nachrichten" live von der Berliner Fanmeile zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor.

Dort werden rund 500 000 Besucher erwartet, die auf drei Riesenleinwänden die spannende Begegnung verfolgen werden. Peter Limbourg moderiert die Nachrichten an diesem Abend 45 Minuten vor Anpfiff von einem acht Meter hohen Turm zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor.

Peter Limbourg: "Die Begegnung Deutschland - Türkei ist das beherrschende Thema des Tages und das Berliner Fan-Fest der größte Freundschaftstest in den deutsch-türkischen Beziehungen - insofern bin ich froh, als Moderator vor Ort die Stimmung der Anhänger beider Teams live präsentieren zu können."

Sat.1 Kommunikation / PR
Kristina Faßler, kristina.fassler@Sat1.de
Telefon +49/30/2090 2350

Bildservice Telefon +49/30/2090 2390
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: