Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens
Programmwoche 10/00 Vom 4. März bis zum 13. März Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz

Berlin (ots) -

Montag, 6. März     Themen: Rosenmontag. Mit männlichen Funkenmariechen und Tipps für Spontan-Kostümierung sowie für Karneval-Drückeberger u.a. Morning Star: Horst Neugebauer mit der Eigenkomposition "Muntermacher". Armin Roßmeier kocht feuriges Rosenmontagsgulasch.

Dienstag, 7. März     Themen: Alles über Arthrose u.a. Morning Star: Fünf Schwaben präsentieren ein venezianisches Maskentheater. Armin Rossmeiers Fitnessküche: So wird man den Faschings-Kater los.

Mittwoch, 8. März     Themen: So kocht SIE jeden Mann weich - die erotische Verführungsküche von Gabriella Moliné. Und ein Kinotipp zum neuen Vilsmeier-Film "Marlene" Morning Star: Ingo Mertineit singt "Schützenkönig." Armin Roßmeier serviert Forellenstreifen und Gemüse aus dem Wok.

Donnerstag, 9. März     Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel über die Marlene-Dietrich-Biographie ihrer Tochter Maria Riva u.a. Morning Star: Frank Jüllich als Jürgen v. Mangers "Tegtmeier". Armin Roßmeier brät Schweinenüsschen in Majoranjus.

Freitag, 10. März     Themen: Wie Prominente von fanatischen Fans terrorisiert werden. Morning Star: Birgit Sekan singt Eigenkomposition "Schuba Schuba di di." Armin Roßmeier: kocht Apfelgrießauflauf.

Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr)

SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD

WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 12. März     Moderation: Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel.

Zu Gast in der Sendung: Schauspieler Christoph M. Ohrt fliegt den heißesten Helikopter Deutschlands - im Film. Ohrt mimt den waghalsigen Piloten in der SAT.1 Erfolgsserie HeliCops. Legendär ist auch seine Rolle als pseudoschwuler Kriminalbeamter in dem Kinofilm "Echte Kerle".

Außerdem in der Sendung: Die WECK-UP-Wintertour-Reporter auf großer Fahrt. Schaffen es Wolfgang und Christoph auf das Dach Europas? WECK UP auf dem Gipfel des Mont Blanc. Und: Der VW Bus wird 50 - Bulli ist sein Spitzname und schon so ziemlich jeder ist einmal damit  gefahren. WECK UP feiert den Geburtstag des Transportwunders. Zu gewinnen gibt es ein Snowboard mit Bindung.

ots Originaltext: SAT.1

Weitere Informationen: