Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens
Programmwoche 10/00
Vom 4. März bis zum 13. März

Berlin (ots) -          Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz          Montag, 4. März     Themen: Rosenmontag. Mit männlichen Funkenmariechen und Tipps für Spontan-Kostümierung sowie für Karneval-Drückeberger u.a.     Morning Star: Horst Neugebauer mit der Eigenkomposition "Muntermacher".     Armin Roßmeier kocht feuriges Rosenmontagsgulasch.          Dienstag, 5. März     Themen: Alles über Arthrose u.a.     Morning Star: Fünf Schwaben präsentieren ein venezianisches Maskentheater.     Armin Rossmeiers Fitnessküche: So wird man den Faschings-Kater los.          Mittwoch, 6. März     Themen: So kocht SIE jeden Mann weich - die erotische Verführungsküche von Gabriella Moliné. Und ein Kinotipp zum neuen Vilsmeier-Film "Marlene"     Morning Star: Ingo Mertineit singt "Schützenkönig."     Armin Roßmeier serviert Forellenstreifen und Gemüse aus dem Wok.          Donnerstag, 7. März     Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel über die Marlene-Dietrich-Biographie ihrer Tochter Maria Riva u.a.     Morning Star: Frank Jüllich als Jürgen v. Mangers "Tegtmeier".     Armin Roßmeier brät Schweinenüsschen in Majoranjus.          Freitag, 8. März     Themen: Wie Prominente von fanatischen Fans terrorisiert werden.     Morning Star: Birgit Sekan singt Eigenkomposition "Schuba Schuba di di."     Armin Roßmeier: kocht Apfelgrießauflauf.          Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr)          WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 12. März     Moderation: Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel.     Zu Gast in der Sendung: Schauspieler Christoph M. Ohrt fliegt den heißesten Helikopter Deutschlands - im Film. Ohrt mimt den waghalsigen Piloten in der SAT.1 Erfolgsserie HeliCops. Legendär ist auch seine Rolle als pseudoschwuler Kriminalbeamter in dem Kinofilm"Echte Kerle«.

Außerdem in der Sendung: Die WECK-UP-Wintertour-Reporter auf
großer Fahrt. Schaffen es Wolfgang und Christoph auf das Dach
Europas? WECK UP auf dem Gipfel des Mont Blanc. Und: Der VW Bus wird
50 - Bulli ist sein Spitzname und schon so ziemlich jeder ist einmal
damit  gefahren. WECK UP feiert den Geburtstag des Transportwunders.
Zu gewinnen gibt es ein Snowboard mit Bindung.

ots Originaltext: SAT.1

Weitere Informationen:
visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder
Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail:
vonSchroeder@visioniS.de
SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090