SAT.1

Wer kommt ins Finale?
Die 5. Live-Show "Ich Tarzan, Du Jane!" am Freitag, 25. April 2008 ab 20.15 Uhr mit Gastjurorin Kim Fisher

Berlin (ots) - In den vergangenen vier Live-Shows von "Ich Tarzan, Du Jane!" wurde gesungen, geschauspielert und getanzt - in den unterschiedlichsten Paarkonstellationen. Jury und Zuschauer konnten sich ein Bild machen, welcher "Tarzan" mit welcher "Jane" besonders harmoniert. In der 5. und letzten Show vor dem großen Finale mit Phil Collins müssen die verbliebenen acht Kandidaten nun beweisen, dass sie auch in der Lage sind, die Bühne allein auszufüllen. Für die verschiedenen Soli hat die Jury Songs ausgesucht, die inhaltlich mit der Situation von "Tarzan" und "Jane" im Disney-Musical vergleichbar sind:

   Anton Zetterholm: "You raise me up" (Westlife)
   Patrick Stamme: "This Love" (Maroon 5) 
   Friedrich Rau: "I'm still standing" (Elton John) 
   Philipp Hägeli: "I don't wanna miss a thing" (Aerosmith) 
   Franziska Schuster: "Who knew" (Pink) 
   Katrin Löbbert: "Somebody to love" (Queen) 
   Elisabeth Hübert: "All by myself" (Eric Carmen) 
   Ina Trabesinger: "Taking Chances" (Celine Dion)  

Besonders bei Friedrich Rau ist sein Titel "I'm still standing" Programm: In der letzten Woche musste er von der Jury in Bezug auf seine "indiskutable Leistung" in der tänzerischen Darbietung harte Kritik einstecken - die Zuschauer wählten ihn trotzdem eine Runde weiter. Auch diesmal liegt es wieder in der Hand der Sat.1-Zuschauer, die per Telefonvoting entscheiden, wer ins Finale einzieht.

Pia Douwes, Ralf Schaedler und Michael Hildebrandt freuen sich auf Gastjurorin Kim Fisher, die sich als bekennender Musical-Fan am vergangenen Wochenende die "Elisabeth"-Premiere (mit Pia Douwes in der Hauptrolle) in Berlin nicht entgehen ließ. Die Moderatorin und Entertainerin kann sich gut in die Lage der Kandidaten versetzen - hat sie doch selbst schon an Musical-Auditions teilgenommen.

Sat.1 Kommunikation / PR 
Christiane Maske, christiane.maske@Sat1.de /
Andrea Borg, andrea.borg@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2307, 0160/4798227 / 0160 / 4798607

Bildredaktion
Christina Coerdt, christina.coerdt@sat1.de /
Birgit.Kohne@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2391 / -2392 / 0160/4798392

Bildservice Telefon +49/30/2090 2390
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: